|
  |
Neues Portal |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin...
So, an den Veränderungen in der Forumsansicht werden einige schon bemerkt haben, daß sich ein wenig was getan hat.
Derzeit verfügt Dreamwhile über 2 verschiedene Portalsysteme.
Einmal das bereits bekannte HMPortal und nun haben wir noch das JGSPortal installiert.
Dieses bietet ein paar interessante Features, wie z.B. die Anzeige von Boxen im Boardbereich, und auch die Unterstützung mehrerer Seiten im Portal. Sprich: Es können beliebig viele Portalseiten erstellt werden, die Ihr dann auch direkt ansurfen könnt, oder einfach über die Navi im Portal nutzen könnt. Damit ist es möglich Informationen strukturierter an Euch weiterzugeben und das Portal übersichtlich zu halten.
Erreichen könnt Ihr dieses Portal über den Link:
http://www.dreamwhile.com/com/jgs_portal.php
Schaut es Euch an und teilt mir Eure Meinung mit.
Zu welchem Portal tendiert Ihr?
Solltet Ihr irgendwelche Boxen vermissen, so ebenfalls hier posten.
Auch Vorschläge für die Inhalte weiterer Portalseiten sind willkomen. Um mal ein Anschauungsbeispiel zu erhalten, klickt einfach in der Portalmenü-Box auf "Team & Info".
Gruß,
Uziel
|
04.01.2005 19:26 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Hab's mir mal in Ruhe zu Gemüte geführt. Fazit -->
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
05.01.2005 11:23 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen...bin dafür
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
06.01.2005 17:19 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

Herkunft: Grefrath bei Krefeld
 |
|
schließe mich ohne weitere Worte den anderen an
__________________ -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....
|
|
08.01.2005 08:33 |
|
|
|
|