|
  |
Ihr werdet alt |
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
sehe ich auch so .. die leute sollten mal aufwachen *ggg*
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
04.01.2005 15:44 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ja .. aber wenn ich mir so die überschrift anschaue .. ich bin defakto alt *grusel* dh in 2 monaten bin ich alt *lach*
man sollte vielleicht mehr werbung machen, dann würde hier auch mehr passieren *G*
muss mal los, man wartet auf mich
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
04.01.2005 15:55 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich glaube die Anzahl der Damen und Herren gleichen sich in etwa aus. Da müsste man mal nen Admin fragen wieviele von jedem Geschlecht angemeldet bzw. noch aktiv sind.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
04.01.2005 18:09 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
du hast ja völlig recht aber ich denke alle sind über die feiertage und jahreswechsel bischen im winterschlaf,
aber wenn du ein krasses thema bringst werden die leute schon loslegen....
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
04.01.2005 23:59 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

Herkunft: Grefrath bei Krefeld
 |
|
genau winterschlaf und dann kommt die Frühjahrsmüdikeit dann das Sommerloch und schon sind wir wieder in der Herbst Depression.
Wenn man das sieht dürfte in keinem Board je was los sein! *rofl*
dann helfen dann wirkliche nur noch super integrante und sehr brisante Themen und die Leute zum Schreiben zu bewegen...
__________________ -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....
|
|
05.01.2005 09:35 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
was heißt denn hier WERDEN, einige hier haben doch schon die halbzeit hinter sich *inrichtungbladezeig*
*duckundwech*
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
05.01.2005 12:37 |
|
|
|
|