Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Tsunami Südostasien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tsunami Südostasien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nur wasser? red nicht so abwertend... du bestehst zum größtenteil aus wasser!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

07.01.2005 17:21 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@sukku: ich besteh zum größten teil aus kaffee....scherz....

aber im ernst: ich meinte das nicht abwertend! eher: jeder kennt die bilder aus hawaii auf denen man surfer in 10 bis 15 meter hohen wellen rumsurfen sieht. und dann hört man von ner 5 meter hohen welle, die alles platt macht. zu anfang war mir eben einfach nicht bewusst, daß "das bißchen wasser" mit ner wucht von 800 km/h aufschlägt. das meinte ich damit

09.01.2005 11:14 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Ich finde es schlimm, dass so viele Kinder zu Waisen wurden.....
und ich verstehe die Menschen nicht, die aus der Not der Kinder Profit schlagen wollen : Illegale Adoptionen, Kinderhandel etc....

Wie kaltblütig muss ein Mensch sein, um diesen traumatisierten Kindern noch mehr Leid anzutun ?

09.01.2005 18:19 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Wenn Egoisten spenden
10.01.2005 00:07 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

die nächste Steuererhöhung kommt bestimmt...

Eichel ließ die Finanzierung der auf drei bis fünf Jahre geplanten Hilfe weiter offen, wandte sich aber angesichts der Katastrophe gegen Diskussionen in dieser Frage: "Natürlich müssen wir das an anderer Stelle einsparen, das kann ja überhaupt keine Frage sein. Mir kann aber auch keiner erzählen, dass das bei gutem Willen nicht geht. Quelle: Spiegel

10.01.2005 13:43 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Tsunami Südostasien

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 854 | Gestern : 928 | Gesamt : 1827006
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten