Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Jahresrückblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jahresrückblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Fragezeichen Jahresrückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das alte Jahr endlich zu Grabe getragen ist, erfreuen sich derartige Threads ja immer besonderer Beliebtheit. Meistens ist das ja so der Zeitpunkt, wo man zurückblickt, und sich überlegt: Was war gut, was war schlecht?

Ich mach einfach mal den Anfang:

Schönstes Ereignis 2004: Der Tauchurlaub mit meiner Süssen! Herrlich gechillt und wahrhaft erholsam!

Denkwürdigstes Ereignis 2004: Die Wiederwahl von George W. Bush!

Bester Künstler 2004: Klangstabil!

Miesester Act 2004: Schwer zu sagen... war erschreckend viel Schrott dabei letztes Jahr...

Die drei besten Platten 2004: Klangstabil - Taking Nothing Seriously, Stendal Blast - Schmutzige Hände, Greyhound - Electroiz

Die drei schlechtesten Platten 2004: Wie bereits erwähnt: Es waren leider viel zu viele...

Bester Film 2004: Shaun of the Dead! (oder: SAW - aber der kommt ja erst 2005 raus...)

Mein größter Coup in 2004: Wieder ne Gehaltserhöhung rausgeschunden! Und natürlich der Start unserer Veranstaltungsreihe als Klangkunst-Kollektiv!

Meine Vorsätze fürs neue Jahr: Hmm... Weitermachen wie gehabt. Im grossen und ganzen hat's gepasst!

Und bei euch???

Greetz,
Messiah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 03.01.2005 15:46.

03.01.2005 15:44 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

2004 war ein mieses Jahr für mich...

von meinen Souvenir "befreiet" worden zu sein!

das war schon mal eine beschissene Zeit...

Nun zu den guten Sachen:

Schönstes Ereignis: Urlaub in Luxemburg / Eifel, und dort mit meiner Fireblade auf der Nordschleife (Nürburgring-Rennstrecke).

Beste Platte 2004: Monster Magnet Monolithic Baby!

Beste Wiederveröffentlichungen: Paul Simon Remaster

Bester Kauf:...und das ich mich 2004 endlich zu einem iPod, ink. 23" LCD-Display durchgerungen habe

Vorsatz für 2005: Einfach das Leben weiter so genießen wie bisher... man lebt nur einmal bzw. No Risk, No Fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MacClaus: 03.01.2005 15:55.

03.01.2005 15:54 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, aber erinnert mich schwach an diesen thread von data

Bis irgendwann...

03.01.2005 16:25 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Ups! Ja, du hast Recht, finilein!
Hmm... da war der gute Data aber auch etwas früh dran mit dem Thread... die guten Scheiben kamen ja erst noch raus (zumindest eine)! Und vor dem Jahresende ein Resumee ziehen, ist immer schlecht - kann ja noch viel passieren...
03.01.2005 16:50 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

*hochschieb*
04.01.2005 16:25 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Jahresrückblick

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 860 | Gestern : 928 | Gesamt : 1827012
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten