Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Board News » Ungültige Mailadressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ungültige Mailadressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ungültige Mailadressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Nach den beiden Rundmails bzgl. Weihnachten und Sylvester habe ich eine stattliche Anzahl an Bounces erhalten. Sprich: Fehlermeldungen auf Grund ungültiger EMail-Adressen. Da dies nicht mit den Boardregeln konform ist bitte ich dringenst darum, die EMail-Adresse im Profil zu kontrollieren. Eine Liste der User hänge ich hier gleich an.

Ich werde in 7 Tagen nochmal eine Email an die betreffenden User senden. Accounts bei denen ich dann immer noch eine Fehlermeldung erhalte werden, bei 0 Postings gelöscht und im anderen Fall gesperrt.

Wenn man keine Mails vom Board bekommen möchte, so kann man dies in seinem Profil deaktivieren. Falsche Adressen sind keine Lösung. Wer sich also hier auf der Liste wiederfindet, oder jemanden den er kennt: Bitte kontrollieren, oder den User ansprechen.

EDIT by Uziel: Die entsprechenden User wurden nach einer weiteren Überprüfung gesperrt, bzw. gelöscht.

Ergo: Thema closed.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.01.2005 13:46 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da könnten generell einige von gelöscht werden wenn ich mir die letzte aktivität so angucke.....2003... tzz

03.01.2005 14:25 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede....
03.01.2005 14:29 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

ich kenn da gar niemand auf der liste

...and then...there are others...
03.01.2005 14:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

So, nachdem Versand heute Abend, habe ich mal wieder Bounces von nicht existenten Email-Adressen erhalten.

Es betrifft folgende User:
The Dark Chapter
Thardus
LadyFortuna

Ich werde in 7 Tagen nochmal eine Email an die betreffenden User senden. Accounts bei denen ich dann immer noch eine Fehlermeldung erhalte werden, bei 0 Postings gelöscht und im anderen Fall gesperrt.

Wenn man keine Mails vom Board bekommen möchte, so kann man dies in seinem Profil deaktivieren. Falsche Adressen sind keine Lösung. Wer sich also hier auf der Liste wiederfindet, oder jemanden den er kennt: Bitte kontrollieren, oder den User ansprechen.

Sollte einer der Betroffenen irgendwelche unerklärlichen Probleme mit seiner Email haben, dann bitte PN, oder EMail an mich.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.02.2005 23:18 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Board News » Ungültige Mailadressen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 715 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604728
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten