Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » WT im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WT im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

WT im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal was Feines für alle Within Temptation Fans (besonders für Dich, Judas):

Am Samstag, den 26.07.2003 ab 17:45h sind WT bei Top Of The Pops auf RTL mit "Ice Queen" zu sehen.

Ist ja irgendwie ein wenig seltsam... Bei so ´ner Sendung.... Zwischen all den komischen "deutschen Singlechart-Leuten"....

Naja, vielleicht schalte ich ja mal rein.

Gruß
MM

24.07.2003 21:34 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jo...

Hab ich schon ne Mail von WT drüber bekommen...

Und direkt gemarkert....

Aber trotzdem Danke...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

24.07.2003 21:54 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Co-Admine

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, so denke ich an Dich an!
Immer wieder gerne! Du darfst doch den Engel nicht verpassen!!!

24.07.2003 22:02 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

ich glaub das macht nicht mehr viel aus, wer da in die sendung kommt. die orientieren sich glaub an den charts. metallica war letztens auch mal bei denen und da können die kühbelblöd kiddies ja auch nichts mit anfangen.

nachtrag
was ich witzig find ist, das es von ice queen 2 verschiedene videos gibt

...and then...there are others...
24.07.2003 22:07 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ja, der Grund dazu ist folgender:

Es gibt einmal das Video, daß ganz zu Anfang gedreht wurde...

Doch dann hat die Plattenfirma beschlossen, daß es im Sommer nicht ganz so gut rüberkommt, mit dem "Winterlook" und daraufhin wurde ein neues Video gedreht....

Komerz halt....

Aber bei dem Engel egal....

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

24.07.2003 22:36 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

metallica, WT bei top of the pops...das geilste hab ich da mal zappenderweise erlebt! kraftwerk waren mit ihrem expo lied da...das war einfach ein göttlicher anblick. die degenerierte jugend stand da und konnte so gar nix damit anfangen. ich hab was gelacht....

cu
data

25.07.2003 09:13 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Klar, Kraftwerk haben ja auch keine viel zu weiten Buchsen an und auch keine Schirmmützen falsch herum, zudem hüpfen sie nicht auf und ab, als hätten sie gerade irgendeinen neuronalen Ausfall im Hirn, und last but not least ist ihre musikalische Komponente...nun ja...sagen wir mal 100% Gegensatz zu dem, was unsere Pokemom-Kampfkreisel-Jugend so mag...

25.07.2003 10:21 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

dann hat wt n vid fürn sommer und fürn winter. ist ja eigentlich auch nicht schlecht. zu jeder jahreszeit das passende

metallica bei den pops ist heute vielleicht gar nicht mehr so ungewöhnlich. ich mein denen gehts ja nur noch um kommerz. vielleicht nicht die passende musikrichtung für die sendung. aber der grundgedanke stimmt schon.

...and then...there are others...
25.07.2003 10:32 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Zitat:
Original von Christus
Klar, Kraftwerk haben ja auch keine viel zu weiten Buchsen an und auch keine Schirmmützen falsch herum, zudem hüpfen sie nicht auf und ab, als hätten sie gerade irgendeinen neuronalen Ausfall im Hirn, und last but not least ist ihre musikalische Komponente...nun ja...sagen wir mal 100% Gegensatz zu dem, was unsere Pokemom-Kampfkreisel-Jugend so mag...

vor allem sind die "erfinder des elektropop" keine TV- oder sonstwie gecastete band...

25.07.2003 10:41 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

habs gerade gesehen...war ein netter auftritt..auch wenn die umgebung und die leute net dazu passten...

26.07.2003 18:27 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Co-Admine

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena

Wir haben es leider verpasst! Aber vielleicht hat Judas ja heute nacht die Wiederholung aufgezeichnet. Ich hätte ja gerne mal die dummen Gesichter der Zuschauer gesehen!!!

27.07.2003 10:03 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » WT im TV

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 179 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790219
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten