|
  |
Sylvester |
Desperado

Community-Member

Herkunft: Schimanski-Town
 |
|
So, da wir kurz vorm Jahreswechsel stehen, würd mich doch mal interessieren wie Ihr so feiert???
...mit der Familie, mit guten Freunden oder doch eher die große Party mit vielen Bekannten???
Was erwartet Ihr vom neuen Jahr und was liegt mit dem alten Jahr hoffentlich hinter Euch???
Desperado
__________________ Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend. (Albert Camus)
|
|
29.12.2004 21:48 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
ganz klar grosse party mit vielen guten freunden. saufen, fondue, sound und mitternacht am stadtplatz dann wieder in die bude und im haus verteilt wegpennen.
machen wir schon mehrere jahre so ...
is immer wieder toll
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
29.12.2004 23:04 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
30.12.2004 00:15 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne und meine Liebste am 1. auch noch früh raus muss um zu arbeiten wird meine Silvesterparty dieses Jahr sehr dürftig. Oder sagen wir sie fällt gänzlich aus. Ich werd mich vor die Glotze hängen und gen Mitternacht mein Schatz wecken um anzustossen und dann auch in der Falle verschwinden.
Klingt langweilig? Ja ich weiss aber so spare ich auch Geld ... (an jeder Sache was positives abgewinnt)
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
30.12.2004 05:12 |
|
|
Schmeddo
Community-Member

Herkunft: Grefrath bei Krefeld
 |
|
ich werde auch mit ca 20 Leutchen auf nem Bauernhof das Heu zum Glühen bringen, allerdings werde ich diesmal trinktechnisch einen Gang runter schalten müssen, da ich am 1.1. schon wieder arbeiten muss :-( denke aber trotzdem dass es sehr lustig wird - so wie letztes Jahr ;-)
__________________ -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....
|
|
30.12.2004 08:31 |
|
|
MacClaus
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
ruhig ausklingen lassen... hatte genug stress in diesem jahr!
__________________ Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann!
|
|
31.12.2004 13:11 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von data-morgana
wird dies jahr sehr ruhig! die zeiten der großen dicken parties sind vorbei! und außer das ich nicht arbeiten muss, ist es für mich ein tag wie 364 andere im jahr auch. einzig und allein die "jahresrückblicksmelancholie" unterscheidet sylvester vom 17.9. |
wohl wahr ich verstehs auch net ganz. is ja irgendwie nur wieder n grund sich zu betrinken
. partys hab ich das ganze jahr ob das jetzt "silvester" oder "hardcore knock out" heisst is mir prinzipiell wurscht wie kralle. das ganze "was machst du an s...." bla bla geht mer tierisch aufn wecker(nichts gegen den thread starter) ich glaub ins bett legen wäre auch ganz toll.
egal
aber trotzdem noch allen nen guten rutsch
|
|
31.12.2004 14:00 |
|
|
Eisblume

Community-Member

|
|
joa, bei mir heissts party mit freunden, werd mich heute wohl ganz dem alkohol verschreiben
naja, heisst ja dass man im neuen jahr alles besser machen kann, zeit sich zu ändern..sich vorsätze ausdenken, von denen das einhalten allerdings sehr schwer is..
wünsch euch das beste
|
|
31.12.2004 17:49 |
|
|
nightBit
Senior-Member

|
|
Dieses Jahr mit Familie & Freunden. Wir waren neun Leutchen und es hat tierisch Spass gemacht
Und die Zeiten, zu denen man sich Syvester aus dem Leben geschossen hat, sind auch längst vorbei...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
02.01.2005 15:46 |
|
|
Icecream
Senior-Member

|
|
|
02.01.2005 16:26 |
|
|
Icecream
Senior-Member

|
|
|
03.01.2005 01:41 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Naja, nachdem wir ja letztes Silvester in Prag verbracht haben *träum*, haben wir dieses Jahr mal wieder in München die Korken knallen lassen. Natürlich im schwarzen Club, mit Freunden, Buffet, Freibier, einigermassen brauchbarer Musik und ner Verlosung. (*gnaa* und ausgerechnet ich hab X-tra-X Gutscheine gewonnen... :oOo
Gefeiert bis der morgen graute, und dann irgendwann gegen 0900 ins Bett gefallen... das war's...
Greetz,
Messiah

|
|
03.01.2005 13:37 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|

Also Sylvester feier ich nicht, nur Silvester *den musste ich bringen* *ggg*
Naja, ich hab dieses Jahr mit meiner Freundin und einigen Bekannten gefeiert, wir haben ne kleine Runde gemacht und gesabbelt, getrunken und einige Brettspiele gespielt.
War für mich das richtige da ich mir vorher nen Nerv eingeklemmt hatte und ich eh nicht tanzen konnte
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
03.01.2005 15:14 |
|
|
black_velvet
Senior-Member

|
|
|
21.01.2005 13:34 |