Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Die neue Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die neue Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis
Community-Member

Die neue Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da es auf jedem Board irgendwelche Streitereien gibt, besteht jetzt eine Möglichkeit, diesen Kindereien aus dem Weg zu gehen! Wer will, der kann gerne auf ein neues, besseres Board als diesen Wechseln, wo es weder Streit, noch Board-Interne-Kriege gibt.
Sei es nun um Unannehmlichkeiten oder Streit aus dem Weg zu gehen, um zu diskutieren, Dinge zu bereden oder einfach Kontakte zu knüpfen, jeder ist eingeladen und keiner wird es bereuen.
Also nutzt die Chance und schaut vorbei:
http://www.domainname.de

darkinferis
23.12.2004 18:42 darkinferis ist offline Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, ich stelle mich in Zukunft auch in einen BMW-Handel und sage allen potentiellen Kunden, sie mögen doch besser zu mir kommen und Mercedes kaufen...

Ähem...hallo???????? Selten sowas dreistes gelesen...

THREAD EDITIERT & CLOSED!

Greetz,
JC
*sich in den Arsch beissend, dass er den Thread nicht früher gelesen hat*

23.12.2004 21:27 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich muß dann doch noch was loswerden:

Die Sig des Members habe ich gesperrt und der User wurde verwarnt.

Dummdreiste Schleichwerbung wird nicht toleriert und schon gar nicht der Versuch hier Unruhe zu stiften.

Wenn Du, darkinferis, irgendeinen Klärungsbedarf hast, dann kannst Du mich über PN anschreiben.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

23.12.2004 22:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Die neue Art

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 771 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826923
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten