Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » "Hier sind wir Lehrer die einzigen Ausländer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Hier sind wir Lehrer die einzigen Ausländer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

"Hier sind wir Lehrer die einzigen Ausländer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/20/berlin/723834.html

ich stell das hier einfach mal zur diskussion ohne kommentar, is mir grad so übern weg geschliddert.

Ich finds eigentlich sehr krass
22.12.2004 13:35 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tja...eine bittere geschichte das ganze. aber irgendwie war es doch nur eine frage der zeit. fragt sich nur, was das größere übel ist? die tatsache, daß 100% der schüler ausländer sind (wie will man da noch integration betreiben??) oder die leistungen der schüler? das thema integration ist sowieso schon weitestgehend gescheitert, bleibt also die frage wie die lernbereitschaft zu fördern ist....

cya
data

Now Playing  Now Playing s.o.d. - frankenstein and his horse

22.12.2004 21:00 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Donar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

allgemein ist da nichts zu machen meiner meinung nach. Bei der einstellung sind in erster linie die eltern gefragt. woanders seh ich da keinen ansatz.
23.12.2004 17:01 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » "Hier sind wir Lehrer die einzigen Ausländer"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1516 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612614
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten