|
  |
druckerprobleme |
emtec

Community-Member

Herkunft: Fast aus Köln nur etwas weiter Nördlich ;-)
 |
|
Versuch doch mal entweder den Drucker oder die Maus testweise seriell anzuschließen und berichte dann nochmals ... Es dürfte eigentlich nicht vorkommen,dass sich zwei USB-Geräte gegenseitig stören, außer du hast den USB gesplittet?
__________________ Der Krieg befähigt die Menschen ihr ureigenes Wesen auszuleben: Die Sadisten werden zu Folterknechten, die Psychopathen und die Opfer - sie alle bekommen die Chance, ihre Rollen bis zur Neige auszuschöpfen..
|
|
11.12.2004 19:30 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Ne, er hat die Maus ja schon per Adapter am PS2....
Als erstes mal die Treiber von Drucker runterschmeißen und die aktuellsten drauf packen.
Sollte das nicht helfen:
Nach aktuellen Mainboardtreibern gucken und die drauf machen.
Auch eine Möglichkeit:
Gerätedefekt / Kabeldefekt
Uziel
|
11.12.2004 20:22 |
|
|
heartslayer
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Entschuldigt , wenn ich mich einmische , aber ich habe gehört , dass es schon mal zu einem Problem kommen kann , wenn mann eine USB -Maus per Adapter in den PS2 -Anschluß anschließt .
Habe ich aus der Chip (weiß allerdings nicht mehr die Nummer) .
War ein Bug des Monats !!
Falls Du noch eine Standard - PS2 Maus besitzt , solltest Du es mal mit der versuchen !!!
Falls dann immer noch Probleme auftauchen , liegt es sehr wahrscheinlich wie Du schon vermutet hast an den Treibern , obwohl ich es nicht glauben kann , dass Epson Treiberschwierigkeiten hat .
Welches Betriebssystem fährst Du momentan ??
Wenn XP mit SP2 kann es auch zu Problemen kommen aufgrund des Service Pack 2 .
|
|
11.12.2004 23:59 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
Themenstarter
 |
|
@all
erstma danke für die antworten.
das mit dem service pack2 hab ich mir auch schon gedacht, da ich die probleme (ich glaube) vorher nicht gehabt hab. dann wäre es aber n totaler schei** das von seiten epson & ms nix gemacht worden ist um das problem zu beseitigen.
werde mir heute auch mal n anderes usb kabel besorgen und dann mal schauen ob nicht vielleicht das kabel n schuss hat.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
12.12.2004 12:52 |
|
|
|
|