Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » druckerprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen druckerprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

druckerprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu

habe nach längerer zeit mal wieder meinen drucker (epson stylus c44+) angeschlossen und nun macht der nur noch blöd. wenn ich ihn anschlalte wird die maus langsam und als ich ne testseite gedruckt hab ging die maus gleich gar nicht mehr. schalt ich den drucker wieder aus geht auch die maus wieder? scheint ja irgendein konflikt zu sein, aber ich komm nicht drauf. sind zwar beide usb, aber die maus ist mit nem adapter an den normalen nageranschluss angeschlossen (mir fällt der name grad nicht ein)
hat vielleicht jemand von euch schonmal das gleiche problem gehabt?

unholy

Now Playing  Now Playing ayreon - day 11 love

...and then...there are others...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Still.Unholy: 11.12.2004 14:21.

11.12.2004 14:16 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
emtec emtec ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Fast aus Köln nur etwas weiter Nördlich ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal entweder den Drucker oder die Maus testweise seriell anzuschließen und berichte dann nochmals ... Es dürfte eigentlich nicht vorkommen,dass sich zwei USB-Geräte gegenseitig stören, außer du hast den USB gesplittet?

Der Krieg befähigt die Menschen ihr ureigenes Wesen auszuleben: Die Sadisten werden zu Folterknechten, die Psychopathen und die Opfer - sie alle bekommen die Chance, ihre Rollen bis zur Neige auszuschöpfen..
11.12.2004 19:30 emtec ist offline E-Mail an emtec senden Beiträge von emtec suchen Nehmen Sie emtec in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ne, er hat die Maus ja schon per Adapter am PS2....

Als erstes mal die Treiber von Drucker runterschmeißen und die aktuellsten drauf packen.

Sollte das nicht helfen:
Nach aktuellen Mainboardtreibern gucken und die drauf machen.

Auch eine Möglichkeit:
Gerätedefekt / Kabeldefekt

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

11.12.2004 20:22 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
heartslayer heartslayer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Duisburg

Entschuldigt , wenn ich mich einmische , aber ich habe gehört , dass es schon mal zu einem Problem kommen kann , wenn mann eine USB -Maus per Adapter in den PS2 -Anschluß anschließt .

Habe ich aus der Chip (weiß allerdings nicht mehr die Nummer) .
War ein Bug des Monats !!

Falls Du noch eine Standard - PS2 Maus besitzt , solltest Du es mal mit der versuchen !!!

Falls dann immer noch Probleme auftauchen , liegt es sehr wahrscheinlich wie Du schon vermutet hast an den Treibern , obwohl ich es nicht glauben kann , dass Epson Treiberschwierigkeiten hat .
Welches Betriebssystem fährst Du momentan ??
Wenn XP mit SP2 kann es auch zu Problemen kommen aufgrund des Service Pack 2 .
11.12.2004 23:59 heartslayer ist offline E-Mail an heartslayer senden Beiträge von heartslayer suchen Nehmen Sie heartslayer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von heartslayer: heartslayer
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy

@all
erstma danke für die antworten.

das mit dem service pack2 hab ich mir auch schon gedacht, da ich die probleme (ich glaube) vorher nicht gehabt hab. dann wäre es aber n totaler schei** das von seiten epson & ms nix gemacht worden ist um das problem zu beseitigen.

werde mir heute auch mal n anderes usb kabel besorgen und dann mal schauen ob nicht vielleicht das kabel n schuss hat.

...and then...there are others...
12.12.2004 12:52 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » druckerprobleme

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 573 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604586
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten