Herkunft: Duisburg
So, ich konnte denn doch nicht länger widerstehen, hab's installiert und gespielt... Wie zu erwarten war, macht das Ding einfach nur Spass. Ich kann mich Messi nur anschliessen - an den Street-x-Geschichten hab' ich am meisten zu knabbern und der tiefere Sinn von diesen URLs hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Aber egal; wird trotzdem durchgezockt
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: Nürnberg
Ich weiss nicht was ihr da anders macht wie ich... aber ich finde die URL eigentlich nicht übermässig leicht. Und die Street-X Rennen nicht übermässig schwer. Das schwerste sind eigentlich die Drifts in den Bergen dann zum Ende zu. So mit Verkehr und 300000 zu erreichenden Punkten...
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
Herkunft: Duisburg
Friendly ich weß ja leider wie du fährst und ich kann nur sagen so schaffst du das Game nie.
Aber das Spielchen ist es aufjedenfall wert durchgezockt zu werden.
Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Naja, schwieriger als Stufe "Schwer" geht wohl kaum. Ausserdem fahr ich sowieso schon mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken...
Aber die Downhill-Drifts rauben mir auch gerade die Nerven! Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "Irrer Drift"? Mehr hab ich bisher nicht geschafft.
Jab ... bei jedem Rennen das länger wie 2 Minuten geht kommt plötzlich ein Schauer auf
. Ich habe mit nem Civic durchgezockt und zusätzlich aufgebaut hab ich nen TT, RX-8 und nen Mustang.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
Wenn wirklich keine Rennen mehr da sind kam wohl irgendwo mal ne Filmsequenz und danach "Gratuliere du hast das Spiel durchgespielt".
Um wirklich 100% zu schaffen musst du in der Garage auf die Weltkarte dann die Stufe auswählen und mit den Kursortasten nach unten gehen ... da sind noch einige Rennen die du sicher noch nicht gefahren bist. Leider gibt es dafür kein Geld mehr und es wird schnell langweilig...