Herkunft: South of Germany
NFS - Underground 2
Mahlzeit!
Hat jemand von euch das Spielchen schon angezockt? Hab es hier rumliegen, und werd es evtl mal am Wochenende installieren wenn ich Zeit finde.
Bin mal gespannt, ob es an den Vorgänger rankommt. Der erste Teil hatte mich ja schon gefesselt - aber das lässt sich ja in nem anderen Thread nachlesen...
Greetz,
Messiah
Herkunft: Duisburg
Klar hab' ich das hier rumliegen. Ich hab's nur noch nicht installiert, denn wenn ich das tue, komm' ich davon nich wieder los *grrrrr* Muss ich mit warten, bis ich die Prüfungsperiode hinter mir habe. Habe mit Absicht keinen thread erstellt, aber Du musst ja wieder dazwsichenfunken....
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: Nürnberg
Jungens ich kann euch nur sagen HAMMER!!! Hört sich gut an (ich meine nicht die Musik), sieht gut aus und macht Spaß wie der erste Teil. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr da man sich frei in der Stadt bewegen kann.
Was mir persönlich Spaß macht ist einfach so an ein getuntes Auto heran zu fahren und mittels Lichthupe (Enter) ihn herauszufordern. Und dann gehts auch schon los
Fahr zur Zeit nen Honda Civic mit 250 kw.
Es gibt auch viele neue Sachen die man an den Fahrzeugen anbringen kann. Sogar Soundanlagen!!!
Finite lass die Finger von dem Game! Denn du wirst keine Zeit für Prüfungen bzw. fürs Lernen mehr haben! Geb es am besten jemanden anderes!
Ach ja ... man kann diesmal auch nen H2 von Hummer tunen
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
Herkunft: Grefrath bei Krefeld
finde das Game noch einen Klatsch besser als NFSU1, besonders das freie Fahren hats mir angetan, denn diese ständig gleichen Strecken beim ersten Teil fand ich schon sehr schwach. So wurde daraus nur ein "Ich zieh meine Barbiepuppe an"-Spiel für Jungs.
Im zweiten Teil kann man teilweise "böse" Tunings machen. *g*
Habe es schon durch und zocke es aber direkt nochma mit anderen Autos. In meine 5er Garage standen zum Schluß: Mitsubishi EVO VIII, Mitsubishi Eclipse, Mustang GT, Nissan Skyline, Hummer H2.
Themenstarter
@Still.Unholy: Musst du Detailstufe hochschrauben - dann sieht gut aus!
Ja, macht echt Laune das Spielchen...
Nur für die "Street X"-Rennen bin ich offensichtlich zu blöd. Da werd ich fast immer letzter... hat jemand nen Tip?
Konzentrier dich aufs Fahren und nicht auf die Gegner. Immer schön kurz vor den Kurven anbremsen und dann im Scheitelpunkt raus beschleunigen. Vergiss die Handbremse! Das bringt hier nix.
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser! Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
In Teil 2 ist die KI aber um einiges annehmbarer. Teil 1 habe ich ewig gebraucht und mit viel zähneknirschen geschafft. Ausserdem habe ich 2 Tastaturen eingebüßt. Wenn man nur seine Aggressionen im Griff hätte
Bei diesen X Street-Rennen habe ich es aber schon geschafft Gegner zu überrunden
Im allgemeinen braucht man auch ein bisschen Glück bei den verschiedenen Rennen.
kann mir jemand den Registry Trick sagen, denn ich scheine nach einer Neuinstallation diesen Fehler auch zu bekommen, dass die Strasse unglaublich pixelig ist obwohl ich alles auf Maximum habe.
Bei der ersten Installation war das nicht der Fall...
Themenstarter
@Schmeddo: HKEY_LOCAL_MASCHINE -> SOFTWARE -> EA GAMES -> Need for Speed Underground 2 -> g_TextureFiltering
Den Wert je nach System entweder auf 1 oder 2 Stellen...
@all: Was für einen Sinn machen eigentlich die URL-Rennen? Da überrrunde ich die Gegner auch jedesmal, obwohl immmer grossartig angekündigt wird, dass die URL-Rennen am schwierigsten und nur für die Besten sind. Steckt da irgendein tieferer Sinn dahinter, der sich mir nicht erschlossen hat?
Die URL Rennen finde ich auch voll langweilig, weil die auch soooo laange dauern, aber dei Street X Rennen und die Outlaw Rennen fande ich mal ne Herausforderung, obwohl wenn man den Dreh raus hat die auch in Stufe Schwer kein Problem sind