Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » godzilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen godzilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

godzilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

am sonntag noch im fernsehen und heute schon höchste weihen hollywoods. 1954 erblickten die menschen zum ersten mal godzilla. pünktlich zum 50. geburtstag, gab einen stern auf hollywoods legendärem "walk of fame".

herzlichen glückwunsch...ich werde die trashigen 50er jahre filme weiterhin genießen.

cya
data

Now Playing  Now Playing s.o.d. - black war

30.11.2004 19:21 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

RE: godzilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von data-morgana

herzlichen glückwunsch...ich werde die trashigen 50er jahre filme weiterhin genießen.

cya
data

ich auch , verdient hat er sichs. Ist wohl die längste Filmserie die ich kenne. Da kommt nicht mal die "Freitag der 13." und "Nightmare" Serie ran.
Sind mitlerweile glaub ich 28 Filme den Neuen "Godzilla: Final Wars " mitgerechnet.

Gruß Robert

01.12.2004 18:25 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » godzilla

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 234 | Gestern : 1292 | Gesamt : 1749401
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten