Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Welche Webradios kennt Ihr?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Webradios kennt Ihr?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ambriel ambriel ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Nähe Siegen

Welche Webradios kennt Ihr?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war jetz auf der Suche nach einem guten Webradio, und bin erstaunt wieviele es gibt!
Kennt Ihr noch andere Webradios?!
Hier meine Liste:

Radio Morituri
Radio R1 Live
Friedhofsradio
Radio Goethe
Rant Radio
Goth Radio
Stormy Visions
Radio Dunkle Welle
Radio Die dunkle Melodie
Radio Dark Voices
Radio Renaissance
Sternenengel Radio
Demon Radio

Fallen Euch auch noch welche ein?!

27.11.2004 11:09 ambriel ist offline E-Mail an ambriel senden Homepage von ambriel Beiträge von ambriel suchen Nehmen Sie ambriel in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf shoutcast.com da hamse die Rubrik Industrial, worunter die so ziemlich alles packen, was Düstermusik ist, wie zum Beispiel RantRadio welche bisher meine favorisierte Webradio-Station ist.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
27.11.2004 11:23 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lade Dir doch einfach mal nen Web-Radio-Player runter. Ich nutze z.B. den phonostar-player (ob das nun der Beste ist, weiss ich nicht, is mir auch egal). Damit kannst Du dann unter anderem nach Genre suchen und findest reichlich. Die hier alle aufzuzählen, wäre bisschen unsinnig

Bis irgendwann...

27.11.2004 17:14 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Welche Webradios kennt Ihr?!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 725 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826877
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten