Herkunft: 127.0.0.1
einfach ne mail auch an die karteileichen und dann is gut
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Duisburg
Themenstarter
Hallo Männers and Womänners !
Dachte mir über die Weihnachtsfeiertage wäre ein guter Termin oder aber andere Terminvorschläge . Ein genauer Zeitpunkt steht aber noch nicht fest .
Themenstarter
Geplant ist soviele wie möglich gleichzeitig online zu bekommen wie es nur geht !!
Als Zeitfenster würde ich vorschlagen so ab 20 Uhr - 22 Uhr .
Wer andere Vorschläge hat soll sich melden , da es noch an die Admin´s gepostet werden soll !!
Herkunft: Hamburg
Zitat:
Original von Vollkrach
nicht schlecht. auf solch idee kam nicht mal ich;-]
das hat nicht viel zu bedeuten *gggggg*
bin dabei wenn die geschichte startet
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
ich will ja kein spielverderber sein, aber einige haben über die weihnachtsfeiertage familiäre verpflichtungen. ob es den leuten nun passt oder nich is ein anderes thema. denke effektiver könnte man einen termin z.b. während der woche von 19 bis 21 uhr oder sonntags nehmen.
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: South of Germany
Danke data, das wollte ich auch gerade loswerden - die Weihnachtsfeiertage sind schon ziemlich daneben gewählt... da is eh niemand in Reichweite eines Rechners (und wenn doch, dann wird das neue Spielchen gezockt, das der Weihnachtsmann gerade geliefert hat).
Irgendwie erschliesst sich mir auch der Sinn des ganzen Unterfangens nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles kapieren. Vielleicht ein schöner Anlass, um diverse Hackertools mal wieder anzuschmeissen, um zu sehen, was sich so alles auf den Rechnern der User so abspielt...
Themenstarter
Hallo Dreamwhiler ,
da sich doch einige darüber ausgelassen habe die Rekordjagd nicht auf Weihnachten zu legen (sind alle wohl unterwegs), ist wohl allen damit beholfen , wenn wir die Jagd auf den 27.12.04 festlegen .
Aber ein Zeitfenster sollte noch festgelegt werden . Dachte mir so 20-22 Uhr ist vielleicht eine gute Zeit .
Andere Vorschläge nehme ich gerne auf !!!
also wenn schon dieses versteifen auf "um weihnachten", dann macht doch vielleicht VOR den feiertagen...gibt genug leute hier die "zwischen den jahren" (oh wie ich diesen begriff verabscheue) urlaub haben und vielleicht einfach ein paar tage in die alte heimat oder sonstwohin fahren
oder wollt ihr die nicht dabei haben
cya
data