Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Leidenschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leidenschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lippen berühren sanft meinen Mund,
die Sonne die sanft die Erde küsst.
Ein Blitz fährt durch meine Körper,
wenn kaltes Eis meine Linien erforscht
auf meiner nackten Haut.

Gänsehaut haucht die Berührung
Lippen die meinem Nacken schmeicheln...
Wenn Hände mein Herz in Wallung bringen.
Züngelndes Feuer meiner Venus
Auf glänzenden Formen meines Seins.

Körper an Körper entflammt Momente,
entfacht brennendes Feuer jeder Berührung.
Sekundenbruchteile
Zittern
Beben
Hitze
Extase
Völlige Hingabe

Uhren lecken ihren Zeiger rückwärts,
Stimmen keuchen wollüstige Melodien
Wenn tiefe alle Sinne vibrieren lässt.
Vulkane beben heisses Lava,
wenn Leidenschaft Feuer
über unsre Körper
leckt.

irgendwie bin ich heut rattig

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

15.11.2004 17:51 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

spring in den vulkan, hitze steigt auf,
lass der gewalt ihren lauf...
dampf steigt auf, wenn lava in das meer eindringt

sehr intessiver text,
verständlich das du da rattig !? bist

FIGHT CLUB
15.11.2004 22:59 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sukkubus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

des hab ich ja geschrieben weil ich rattig bin und nicht dadurch bin ich es geworden

16.11.2004 00:00 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

nen guter tipp: kaltes wasser:-}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 16.11.2004 00:01.

16.11.2004 00:01 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

verstehe, dann wars bei mir halt andersrum....

FIGHT CLUB
16.11.2004 20:33 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@lucian: ich kann hier an dieser stelle vollkrach nur wiederholen: kaltes wasser

Now Playing  Now Playing probot - red war

16.11.2004 20:45 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sukkubus

Gibt auch andere möglichkeiten

17.11.2004 02:09 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Leidenschaft

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 678 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826830
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten