Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Edition DunkleKunst: Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edition DunkleKunst: Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Okkultics
Community-Member

Achtung Edition DunkleKunst: Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Am 01.11. veröffentlichte die Gothic-Art-Community DunkleKunst.de seine bereits zweite Anthologie. Nach dem sehr erfolgreichen Kurzgeschichtenband wurde nun eine Lyriksammlung mit dem Titel "Edition DunkleKunst: Gedichte" auf den Buchmarkt gebracht. Insgesamt 22 Autoren brachten auf 250 Seiten 181 Werke unter.

Alle Informationen zu dem Buch, sowie zu seinem Vorgänger, findet ihr unter www.edition-dunklekunst.de!

Hier die Kurzinfos:
Edition DunkleKunst: Gedichte
erschienen im Verlag Ubooks
250 Seiten; Format A5 (148 x 210 mm)
ISBN 3-937536-50-7
Preis 13,95 EUR

Aus dem Klappentext:
"Dunkle Kunst ist kein Genre, eher eint sie viele Künstler aus verschiedenen Bereichen. Dunkle Kunst ist Poesie und Gewalt, Liebe und Hass. In der Welt der Dunklen Kunst existiert selten Glück und nie ein “Happy End”. Realität und Phantasie treffen an den schmalen Grenzen des Lebens aufeinander.
In dieser zweiten Anthologie finden sie 22 junge Autoren, die mit ihren Gedanken zu Berühren wissen. Einige der Autoren sind bereits durch eigene Projekte bekannt, andere wiederum betreten zum ersten Mal die Welt gedruckter Lettern. In insgesamt 181 Gedichten offenbart sich das Spektrum der Dunklen Kunst.
Dieses Buch ist eine wundervolle Sammlung zeitgenössischer, düsterer Lyrik. Lassen sie sich mitnehmen auf eine Reise durch die Gedankenwelten der Dunklen Kunst."
02.11.2004 14:15 Okkultics ist offline E-Mail an Okkultics senden Beiträge von Okkultics suchen Nehmen Sie Okkultics in Ihre Freundesliste auf
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schon weiß

*geldmangel hat*

Jedoch werde ich den passenden Augenblick nutzen mir dieses Buch zu kaufen und in meine Sammlung aufzunehmen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

18.11.2004 09:46 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Okkultics
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Okkultics
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Achja, das liebe Geld. Davon könnt ich auch mehr gebrauchen .
18.11.2004 10:49 Okkultics ist offline E-Mail an Okkultics senden Beiträge von Okkultics suchen Nehmen Sie Okkultics in Ihre Freundesliste auf
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

als her mit

ich verteile meine schulden auf die community mitglieder und eure gehälter verteilt ihr alle auf mein Konto

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

18.11.2004 12:35 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Edition DunkleKunst: Gedichte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671412
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten