Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » mal wieder die arme industrie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mal wieder die arme industrie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

mal wieder die arme industrie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

eben hab ich diese kleine aber doch unterhaltsame meldung gefunden.
Zitat:

Phonoverbände drängen weiter auf Einschränkungen der Privatkopie

Anlässlich der Nachwahlen der Vorstände der deutschen Phonoverbände bekräftigt die deutsche Musikindustrie einmal mehr ihre Forderung nach Einschränkungen der Privatkopie. Insbesondere die Kopiermöglichkeiten für Rundfunk- und Internetradioprogramme sind der Musikindustrie ein Dorn im Auge.

Zwar deute sich an, dass die Phonobranche in diesem Jahr zwar nochmals Umsatzverluste zu verbuchen haben wird, diese werden aber deutlich niedriger als in den letzten drei Jahren ausfallen, heißt es von Seiten der Phonoverbände. Dies setze aber weitere Anstrengungen in der Pirateriebekämpfung und Verbesserungen der rechtlichen Rahmenbedingungen voraus, dies gelte vor allem für die vielfältigen Kopiermöglichkeiten für Rundfunk- und Internetradioprogramme, so Gebhardt weiter: "Hier muss der Gesetzgeber konsequent tätig werden, wenn er der technischen Entwicklung nicht dauernd hinterherhinken will."

das die MI unter raubkopien leidet, steht wohl völlig außer frage, aber wie weit wollen die meine möglichkeiten denn noch beschneiden? geht diese forderung nicht ein bißchen zu weit? was kommt als nächstes? musik industrie schießt gegen dvd/festplatten recorder (immerhin kann man damit mtviva mitschneiden).

[ironie] ich rechne ja demnächst mit der meldung, daß die MI sich gedanken macht, wie sie musik generell einschränken kann. was nicht produziert wird, kann auch nicht raubkopiert werden [/ironie]

cya
data

29.10.2004 10:54 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

die frage ist ja nur, ob sich dann auch was ändern würde. und das wirds bestimmt nicht. aber ich denke das bekommen die schon hin. gehen zum schröder (der von dem ganzen bestimmt nicht so viel plan hat) und heulen dem die ohren voll über wie schlecht es ihnen geht und dass das alles mit den privatkopieen und so viel mehr eingeschränkt werden muss und und und. der schröder sagt dann, kein problem und dann hat die mi was sie wollte.

siehe auch hier:
http://www.dreamwhile.com/com/thread.php...ight=schr%F6der

die sollten weniger müll produzieren und die preise besser gestalten.
ich kaufe die sachen die ich gut finde und auch unterstütze aber das wars dann auch schon.

Now Playing  Now Playing in flames - the quiet place

...and then...there are others...
29.10.2004 11:36 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » mal wieder die arme industrie

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 337 | Gestern : 957 | Gesamt : 1740167
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten