|
  |
Mädchen sind keine Indianer! |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Mädchen sind keine Indianer! |
 |
Auch auf die Gefahr hin, das der schon älter ist... ich kannte ihn noch nicht.
Ein Schulaufsatz Deutsch-Hausaufgabe:
Gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs?
Mädchen sind keine Indianer. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aber oft gerne. Jungs weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es peinlich ist. Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare machen wenig Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgen eine Stunde vor dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr eigentlich auch nicht - aber sie macht das trotzdem. Mädchen können halt nicht logisch denken. Jungs wachsen später Haare im Gesicht und auf der Brust. Mädchen wachsen Brüste. Deshalb haben sie auch im Sommer immer obenrum was an. Vielleicht schämen sie sich, weil sie auf einmal anders aussehen. Jungs brauchen nur eine Hose, auch wenn es heiß ist. Mädchen tragen oft keine Hosen, sondern Röcke. Vielleicht weil sie so stolz auf ihre Beine sind? Aber dann könnten sie ja auch kurze Hosen tragen. Ich glaube, die Frauen kommen alle aus Schottland. Deshalb müssen sie Röcke tragen. Wenn Mädchen älter werden, fangen sie an, sich im Gesicht zu bemalen. Den Mund rot, die Augen blau und die Backen orange. Jungs machen das nur an Karneval und dann aber richtig bunt. Mädchen sind eitel, sagt mein Papa. Manche Jungs wollen auch wie die Mädchen sein. Die stechen sich dann auch Löcher in die Ohren. In die stecken sie glitzernde Knöpfe rein. Ich finde das doof. Sie sollten froh sein, daß sie Jungs sind. Jungs dürfen nämlich hinterher bestimmen. Das finde ich gut. Gott hat zuerst den Adam gemacht und dann aus seiner Brust die Eva geschnitten. (Vielleicht wachsen Frauen deshalb Brüste?!) Der Mann war also als erster da. Deshalb darf er bestimmen. Jungs können besser Fußball spielen, und auch alle großen Politiker sind Männer. Wer wichtig ist, tragt nämlich eine Krawatte. Und Frauen machen das nicht. Sogar der liebe Gott ist ein Mann. Dem müssen alle gehorchen. Der braucht keine Krawatte, der hat einen Bart. Unfair finde ich, daß Frauen nicht arbeiten brauchen. Die sitzen nur in der Wohnung und kümmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann nach Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer auch nicht mehr nach Hause. Jungs müssen die Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich hinterher mit einer Frau zusammen und beschützen sie. Das nennt man "Miteinander-Gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen. Die sind dann besonders stark. Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.
Carsten Becker (3b)
- Ohne Note -
Anmerkung:
Lieber Carsten, bitte sage Deinen Eltern, daß sie mal zu mir in die Sprechstunde kommen sollen.
Frau Meier
Lehrerin 3b

|
|
28.10.2004 23:44 |
|
|
Sentenced
Community-Member

Herkunft: Aus dem dunklen Spiegel der Seele
 |
|
Hmmm.... also dem Punkt wos um die Haarlänge geht, muss ich widersprechen
aber ansonsten... bleibt einem nichts anderes übrig als vorbehaltlos zuzustimmen
und die lehrerin die ein problem damit hat, sollte man zusammen mit den restlichen frauen, wie beschrieben, abschaffen!
|
|
29.10.2004 00:45 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
wie gut dass ich ein kein mädchen bin....recht hat er...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
30.10.2004 07:55 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Ihr schließt euch einem drittklässler an......
__________________ Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund.
Heute sind wir einen Schritt weiter.
|
|
30.10.2004 13:50 |
|
|
Sentenced
Community-Member

|
|
ich bezweifle stark, dass ein drittklässler in der lage ist so einen text zu schreiben... und ernsthaft anschließen wollen, wird sich diesen amüsanten gedankengängen wahrscheinlich niemand freiwillig...
wie dem auch sei... interessant ist es in jedem fall
hätte es ein mädchen geschrieben und dementsprechend abgeändert was hättest du gesagt?
|
|
30.10.2004 13:56 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

|
|
Das kann ich dir nicht genau sagen, da es nicht der Fall war.
Aber ich glaube ich hätte ihr Recht gegeben. Denn wenn es ein Mädchen geschrieben hätte, hätte sie auch Recht gehabt, mit dem was sie sagt
|
|
30.10.2004 14:06 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
is ein guter witziger text, nichts weiter.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
30.10.2004 17:43 |
|
|
Sentenced
Community-Member

|
|
ok du hast gewonnen... sie hätte wahrscheinlich in dem fall wirklich recht gehabt
verdammt... immer diese stinkschlitze
oje für das wort kassier ich bestimmt wieder... war bisher immer so
|
|
30.10.2004 19:01 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

|
|
Keine Sorge, ich glaub ich hab genug Humor um das wegzustecken. =)
war ja alles nicht ernst gemeint
|
|
01.11.2004 17:39 |
|
|
Sentenced
Community-Member

|
|
endlich jemand der mich versteht
premiere!!!!
aber wie heißt es doch so schön...
blaukraut bleibt blaukraut
und
schlitzpisser bleibt schlitzpisser....
*weeeeeiiiiiiiit wegrenn*
|
|
01.11.2004 21:33 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

|
|
*räsuper* Wir entfernen uns imemr mehr vom eigentlich Thema...das sinkt ja auf ein gaaaaanz tiefes Niveau *lach*
*sentenced eine virtuelle Kopfnuss geb*
|
|
02.11.2004 14:22 |
|
|
Sentenced
Community-Member

|
|
[/] Niveau An [/] naja... ich fand, dass der Aussagegehalt von diesem Thema sowieso nicht der allergrößte war... aber ist auch nebensächlich
[/] Niveau Aus [/]
jefenalls wars klar, dass irgendwann jemand handgreiflich wird.. und das ohne vorwarnung.... nej nej nej
immer gleich schlagen.. muss denn das wirklich sein?
wir sind doch alle menschen... und wir müssen teilen wie brüder oder schwestern.. und... also... überhaupt...
haben wir uns lieb
|
|
02.11.2004 14:45 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

|
|
Geh zurück in deine Zelle, der Arzt kommt gleich!
[/] Niveau An[/] da gebe ich dir vollkommen Recht [/] Niveau Aus[/]
ich hab doch sowieso immer alle lieb
|
|
02.11.2004 15:11 |
|
|
|
|