Herkunft: South of Germany
Heiratsantrag per Internet
Also die Geschichte ist so konfus, dass ich nichtmal weiss, in welches Forum ich es packen soll. (Vielleicht sollte ich doch mal wieder nen Zaunpfahl ausbuddeln, damit wir hier ein "Internet-Fundstücke" Unterforum kriegen...)
Aber seht selbst:
www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
...manche Leute kommen auf Ideen...
Greetz,
Messiah
Herkunft: Aus dem dunklen Spiegel der Seele
Ohne es bis jetzt gelesen zu haben - aus welchem amerikanischen staat kommt der kerl?
na ich werds mir mal eben antun ist ja noch früh
edit:
ok zu diesem netten herrn...
also als erstes gehört der zurückversetzt.. und zwar in die 3b !!!
den muss man komplett neu erziehen, da hilft sonst nix...
wenn die freundin sich über einen heiratsantrag, den über 23.000 leute gelesen haben.. und wahrscheinlich auch noch aktiv dran mitgewirkt haben, weil ihr freund allein zu doof war... hmmm da frag ich mich schon wie doof diese freundin sein muss....
vorallem ein satz wie:
also ob wir Sandra rein statistisch schon näher gekommen sind.
macht sich bestimmt gut...
na dann hoffe ich dass die glückliche bald davon erfahren wird, damit sie sich auch schön darüber freuen kann...
achso vielleicht sollte dem netten herrn mal jemand sagen, dass in deutschland etwa 80 millionen menschen leben... und ich nehme an, dass sein schatzi nur einer von diesen menschen ist Öö
also um es mit seinen worten zu sagen....
"rein statistisch gesehen" ist es eher unwahrscheinlich, dass innerhalb von weiteren 8 jahren was rauskommt... und wenn... dann die trennung
naja... wieder jemand der zuviel zeit hat.. so wie ich momentan... drum werd ich auch jetzt horchen was meine matratze so treibt..
also gute nacht allerseits
MfG, Markus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sentenced: 29.10.2004 00:53.
Herkunft: 127.0.0.1
mein gott ist der kerl naiv! für kettenbriefe gibt es ein standardverfahren: überfliegen und löschen. ende der diskussion...und wenn ich mir dem seine seite anschaue, werd ich das gefühl nicht los, daß der das wirklich ernst meint. aber einen tipp um das ganze wenigstens sinnvoll zu machen: bannerwerbung. mit der kohle kann er dann locker die hochzeit finanzieren
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Ich hätte da noch mehr so innovative Ideen für den Herren:
Wie wäre es mit einem Kettenfax oder einer sehr romantischen KettenSMS!? Er könnte ihr den Antrag natürlich auch morsen! Oder er versucht's mit Rauchzeichen - wird ja auch immer gerne genommen...
och...mir würde ganz spontan noch einfallen, daß er sie völlig unromantisch auf einen wochenendtrip einladen könnte und bei nem dinner mit kerzenschein einfach seine klappe aufmacht...lustig wäre natürlich auch, wenn SIE abends in der kneipe ums eck bei nem bier IHN fragt. natürlich OHNE, daß sie seine schwachsinnige mail bekommen hat *g*
und wenn ich nicht wüsste, daß eine der hier mitlesenden sandra's noch keine 8 jahre mit ihrem liebsten zusammen ist...ich würde auf blöde gedanken kommen *g* nein würde ich nicht. ihr liebster lässt sich garantiert was kreativeres einfallen! war nur ein scherz chef...
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
ja der man hat echt mut... übermut würd ich sagen
wenn die frau bei so nem überdurchschnittlich intelligenten mann bleiben möchte, nachdem sie von seinem kleinen "hobby" erfahren hat...dann alle achtung...
Herkunft: Essen
Konstruieren wir mal den Fall, dass sie das tatsächlich liest und "ja" sagt. Dann können wir uns doch eigentlich freuen. Wieder zwei Fehlversuche weg vom Markt
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
ok...dann fang mal an das goldkorn in der sahara zu suchen... du solltest etwa zeitgleich fündig werden, wie der ehrenwerte herr mit der super hochzeitsantrags-idee
Ich wünsche dir alles gute und viel glück :p
Gruß,...
bleibt nur noch zu hoffen, daß der typ nicht anfängt sich zu vermehren...
cya
data
Herkunft: Erlangen
Hmm... also für mich wäre das nicht der passende Antrag, aber er ist doch 8 jahre mit dem Mädel zusammen...und er muss wissen, ob der Antrag ihr Fall ist. Ich weiß nicht, ob das hier nicht ein bisschen zu sehr hochgeschaukelt wird, nur weil irgendjemand irgendwem anders einen besonderen Antrag machen möchte...
mir ist das ziemlich wurst, ich finde es weder sonderlich intelligent, noch besonders dumm.
__________________ Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund.
Heute sind wir einen Schritt weiter.