Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Greyhound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greyhound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Greyhound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tag ihr lieben ohrensausenliebhaber,
ich habe mir eben die electroiz von greyhound durch die ohrmuscheln gedrückt.
...und was fällt mir zu der scheibe ein....mh ja, rhythmus und noise und?? ach ja rhythmus und noise, wenn ichs nicht schon gesagt hätte- rhythmus und noise*lach*

also, wers düster mag sollte sich diese "drecksscheibe" antun. ihr geld ist die auf jeden wert - meiner meinung nach.

www.indietective.de schreibt zu der scheibe:
THIS NEW PROJECT OFFERS HARD RHYTHM'N'NOISE AND ELECTRO INDUSTRIAL. DISTORTED BEATS MEET HARSH WALLS OF SOUND. INDEED IT IS HARD STUFF AND PURE RHYTHM ENERGY FOR THE CLUBS. AT THE MOMENT THERE IS NO ACT THAT SOUNDS LIKE THIS, BUT IF YOU LIKE ACTSLIKE WINTERKÄLTE OR ESPLENDOR GEOMETRICO YOU SHOULD CHECK THIS OUT.

gruss
vk

Now Playing  Now Playing greyhound-hopeless

27.10.2004 21:56 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jap! Hab das gute Stück auch hier liegen. Ist wirklich eine Perle! Sehr zu empfehlen!

Greetz,
Messiah
27.10.2004 23:07 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab' mir grad die Gehörgänge mit Greyhound gereinigt.
Ist nichts für zwischendurch. Da muss man in der Stimmung für sein... noise pur... kompromisslos... brachial... für die ganz düsteren Stunden...

Now Playing  Now Playing Greyhound - remove

Bis irgendwann...

01.11.2004 17:42 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

jau finite,
ich hab mir die scheibe auch noch nen paar mal angetan, und mir ist noch immer kalt;-] *lach*

01.11.2004 18:06 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

und wenn man erstmal drauf ist... oh mann, ich möchte grad nicht mein Nachbar sein

Bis irgendwann...

01.11.2004 18:17 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Co-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Vollkrach

so ist es.....aber da ich nix nachbar hab.....*schrabbel*

01.11.2004 18:20 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Greyhound

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 786 | Gestern : 928 | Gesamt : 1826938
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten