Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Rotersand auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotersand auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Pfeil Rotersand auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die diesjährigen Shootingstars und erklärten Lieblinge der Presse "Rotersand" sind ab nun bei Dependent zu hause. Zum Einstand werden sie sich erst einmal auf der großen Tournee mit Assemblage 23 und Run Level Zero austoben um direkt danach mit den Arbeiten an ihrem neuen Album zu beginnen:

22.10.2004 D Rostock Mau Club
23.10.2004 NL Amsterdam P 60
24.10.2004 UK London Islington Academy
25.10.2004 UK Sheffield Corporation
27.10.2004 D Stuttgart Röhre
28.10.2004 CH Zürich Abart
30.10.2004 D Krefeld Kulturfabrik
31.10.2004 D Leipzig Moritzbastei
01.11.2004 A Wien / Vienna Monastery
02.11.2004 D München Feierwerk
03.11.2004 D Heidelberg Schwimmbad
04.11.2004 D Fulda Kulturzentrum Kreuz
05.11.2004 D Zapfendorf Top Act
06.11.2004 D Berlin Kato
07.11.2004 D Bremen Tower
09.11.2004 D Braunschweig Jolly Joker
10.11.2004 D Kiel Tucholsky

Quelle: Dependent

Greetz,
Messiah

26.10.2004 21:34 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jo, 22.10. - MAU ROSTOCK - wollte ich mir zum B-Day schenken, aber wurde ja leider nix... guckst Du hier

Bis irgendwann...

27.10.2004 03:09 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

3.11. Heidelberg is sehr gut, ich glaub da geh ich hin

Now Playing  Now Playing Within Temptation - Neverending Story

Warum nicht ?....

27.10.2004 12:33 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Rotersand auf Tour

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 542 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747157
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten