Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » @Finite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @Finite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

@Finite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun, dann mach ich mal den Anfang:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mein Gutester!

Lass Dich von Deiner Frau mal verwöhnen und trink ein Bierchen für mich mit!

22.10.2004 00:22 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

was? wann? hö!

wünsch dir alles gute und ne bier ebenso für mich mit:-}

feier ma flux ab und rock einen auf die com.

gruss
vk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 22.10.2004 01:31.

22.10.2004 01:30 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*vom Steg aus rüberwink mit dem Fährmannsstab*
Hey! Alles Guuuuuteeeee!
Trink einen für mich mit und feier ordentlichst! Wie fühlt man sich jetzt so? Schon alles anders?

.oO(Toll, der darf feiern und ich hab hier am Steg Dienst) *fg*

Machs gut und wilkommen in deinem neuem Lebensjahr. Denn man tau. Hau rinne.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
22.10.2004 02:40 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Feier schön und lass dich reich beschenken! Zum Feiern ist ja Freitag recht günstig

22.10.2004 06:17 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Guten Morgen, Finite!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Feier heute richtig schön, laß Dich reich beschenken und trink auch für mich ein Bier mit!

Gruß
MM

22.10.2004 06:34 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

auch von mir mal alles gute! und damit von deim geburtstag auch was hast, brauchst für mich kein bier zu trinken jedenfalls: feier schön und genieße den tag!

cya
data

22.10.2004 07:18 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

von mir natürlich auch alles gute!!!Feier schön!!!

22.10.2004 08:47 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Alter Sack....

Alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich, feste und vor allem mit reichlich Geschenken.

Uziel

PS: Dem Charon mal für ne Stunde freigiebt, damit er sich auch an den Tränken und Speisen laben kann.

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.10.2004 08:50 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir auch alles gute zuum geburtstag!!!
kannst n spezi für mich mittrinken
grüsse aus m süden..

...and then...there are others...
22.10.2004 09:56 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir !!!

Happy Birthday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scully: 22.10.2004 11:54.

22.10.2004 11:53 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
kureia   Zeige kureia auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-17.jpg

Hallo Finite

Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen sehr schönen Tag.

Gruß, kureia
22.10.2004 12:37 kureia ist offline E-Mail an kureia senden Beiträge von kureia suchen Nehmen Sie kureia in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Dank Euch für die lieben Glückwünsche

Eigentlich wollte ich mir ja nen schönen Abend im MAU-Club in Rostock schenken, aber daraus wird nix. Statt dessen verbringe ich den Abend an der FH - Pflichtveranstaltung

Aber das Feiern wird nachgeholt

Gruss von der Ostsee...

EDIT: @Uziel: Alter Sack?!? Na dann geniesse mal die letzten acht Tage, bis es Dich auch erwischt

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 22.10.2004 13:18.

22.10.2004 13:16 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

So, etwas spät, aber der tag ist ja noch nicht vorbei. Herzlichen Glückwunsch, genieß den Tag (so gut es geht) und mach einfach das beste draus.

22.10.2004 13:31 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Tja, lieber finilein... der körperliche Zerfall nimmt unaufhaltsam seinen lauf!

Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem B-Day! Möge auch dein Leben von Liebe, Glück und Schönheit erfüllt sein!

Lass es dir gut gehen!

Glückwunsch,
Messiah
22.10.2004 16:42 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Sentenced Sentenced ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-181.gif

Herkunft: Aus dem dunklen Spiegel der Seele

Oha ein geburtstag na dann mal alle erdenklichen glückwünsche auch von mir! die herzlichen natürlich...
feier schön.. und mach dir nen netten tag noch is das wetter ja akzeptabel hier

HAPPY BIRTHDAY jedenfalls
22.10.2004 17:00 Sentenced ist offline E-Mail an Sentenced senden Beiträge von Sentenced suchen Nehmen Sie Sentenced in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentenced in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sentenced anzeigen
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Dank auch an alle Nachzügler... Wir wollen ja nich, dass sich Messi vernachlässigt fühlt *duck und wech*

Bis irgendwann...

23.10.2004 01:05 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Hey Fin!
Sorry, dass es so spät kommt von mir, aber ich wünsche dir ebenso alles alles Gute nachträglich.
Hoffe dein Tag war schön.
Ganz liebe Grüße, Lanie

- Xochi Wenner

24.10.2004 20:43 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » @Finite

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 182 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790222
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten