Für immer im container... |
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
| Zitat: |
| Irgendwie scheint es 'in' zu sein, BB zu hassen. |
wundert dich das etwa???
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
20.10.2004 15:26 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
Themenstarter
 |
|
Ein wenig schon. Wie gesagt, ich schaue es aus genannten Gründen auch nicht mehr und damit ist es gut. Lass' den Quatsch doch weiter laufen, solange es genügend Interessierte gibt. Aber bei einigen Leuten scheint ja ein regelrechter Hass aufzukommen. Ich meine, wenn man soviel Energie aufwendet, gegen BB zu sein, dann schenkt man diesem Theater ja doch wieder Aufmerksamkeit
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
20.10.2004 15:33 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

|
|
ich sorge mich halt um die menschheit. das ist doch verblödung der nation auf dem höchsten niveau
www.gewaltakustik.de
|
|
20.10.2004 15:38 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
Themenstarter
 |
|
Oh ja, diese Sorge teile ich. Allerdings nicht allein durch BB, sondern wegen der gesamten TV-Kultur
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
20.10.2004 15:45 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

|
|
stimmt, wobei für mich BB einen viel zu großen anteil hat an dem untergang des TV
www.gewaltakustik.de
|
|
20.10.2004 15:48 |
|
|
lucian
Community-Member

Herkunft: Deggendorf
 |
|
derbe sache, hört sich wie aus nem science fiction film an. denke die wollen ein grenze überschreiten.
aber es geht immer darum wer sich sowas ansehen wird.
ich denke das der höhepunkt von reality tv bald erreicht ist und dann endlich wieder normale filme laufen. man endlich wieder indiana jones und blade runner im abendprogramm findet.
der vergleich mit battle royal war schon passend. aber ich denke das die einschaltquoten doch mal sinken werden. jeder kann es selber bestimmen. während der 1. staffel bb hat angeblich niemand zugeschaut aber alle wussten was passiert ist.
komisch....
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
|
|
20.10.2004 23:44 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
Ihr habt ja alle Recht !!!
Trotzdem gucke ich BB ! Habe sogar meine Lieblinge, und die Entscheidungsshows sind "Pflicht" .
Ich finde es interessant, außerdem kann ich mich bei meinem "Outing" immer herausreden, dass ich das rein aus beruflichen Gründen anschau, um gruppendynamische Prozesse etc. .... zu beobachten.
Ich weiß, BB ist ein Fernsehformat aller unterster Stufe, wie viele andere Fernsehformate auch !
...aber btw : @ still unholy : Wen kennst du denn da ? *fg*
...Die Alm haben vk und ich sogar jeden Abend zusammen angesehen....*lol*
( Ich musste ja schließlich nach den Sommerferien mit meinen Schülern mitreden können *gg*)
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
21.10.2004 16:03 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Original von Satans Child
Nicht zu vergessen all jene schönen Popstarsuchshows, wo Teens und Twens sich vor laufender Kamera zum Affen machen, und die eigentliche Kunst Musik durch ihr Rumgehopse und ihre Gesangsinsuffizienz zu einer Farce degradieren....*spei*
|
Ihr werdet jetzt vielleicht die Nase rümpfen, aber ich finde, dass bei Popstars z.B. sehr viele begabte Leute teilnehmen.
@Scully: finde ich genial, dass du den Mut hattest, es zuzugeben!

|
|
21.10.2004 21:22 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
@scully
die die sich gerne länger die zähneputzt
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
21.10.2004 21:46 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
ahh...cool....Geraldine....
Kennst du sie besser ? Ist sie wirklich so ? ( Still , immer auf ihr Äußeres bedacht etc...)
Meine Lieblinge sind Marc , Franzie und Michael !
@ Elaine : JA, warum sollte ich es leugnen..... ich steh dazu ! *gg*
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
22.10.2004 11:50 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ich hab schon mehrmals versucht da rein zu schauen aber nach ca. 2 Minuten bekam ich immer einen Brechreiz. Wollte wissen was da so interessant an dieser Show ist. Ich finde nichts... Aber wie gesagt ich kann da nur kurz reinschauen.
Die Leute dies sehen .. nunja .. jedem das seine...
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
22.10.2004 12:18 |
|
|
LadyFortuna

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
Ich hab glaub ich ne Art Filter gegen BB in mir. Ich bekomme davon gar nichts mehr mit. Ich höre und sehe es nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich gar nicht merken, dass es das gibt.
@ Elaine: Ich gebe dir Recht. Wenn das Prinzip der Casting Shows auch mittlerweile abgegriffen und etwas blöde ist, ist nicht jeder, der da mitmacht, automatisch blöd.
__________________ Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund.
Heute sind wir einen Schritt weiter.
|
|
22.10.2004 13:40 |
|
|
Still.Unholy
Senior-Member

Herkunft: von ganz weit unten
 |
|
@scully
keine ahnung wie gut ich sie kenne.
sehr gesprächig war sie damals eigentlich auch nicht.
aber schon aufs äussere bezogen. aber arrogant ist sie nicht wie ich schon von manchen gehört hab.
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
|
|
22.10.2004 13:56 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Original von deklema
Also mal abgesehen jetzt von diesem BB-über-Jahre-Schei** ... Man sieht ja so einiges wie Bear es schon erwähnt hat. Und ich bin ehrlich und sage euch das ich mich filmen lassen würde. Und zwar würde ich gern heiraten habe aber keinerlei finanzielle Mittel und wenn da Pro7 und Co. kommen würde und mir die Hochzeit mit Feier bezahlt, dann würd ich mitmachen. Ganz klar. Sicher muss das Material noch durch meine Zensur hinterher, aber ich würds tun.
Ob ich dann berühmt bin oder mich die Leute noch mehr anquatschen als bisher ist mir sowas von Wurst! Hauptsache ich habe meiner Liebsten und mir einen Traum erfüllt ... obwohl ich es mir nicht leisten könnt... |
Sorry, ich muss da nochmal...
Seit wann ist denn Heiraten eine kostspielige Angelegenheit??? Ich habe gerade einen Kollegen gefragt, der letzte Woche 'sein Leben weggeschmissen' hat - der ganze Behördenkram kostet ziemlich exakt €110 - ende! Wenn man sich wirklich einen Traum erfüllen will, der einem so dermassen Wichtig ist, dann sollte es an €110 nun wirklich nicht scheitern. Das ganze Kirchengedöns brauch sowieso keiner, und eine riesige Feier ist in meinen Augen auch masslos übertrieben.
Ich habe einen Freund, der erst eine Woche nach seiner Trauung allen mitgeteilt hat, dass er nun verheiratet ist. Und so ist es auch richtig! Heiraten ist etwas persönliches, dass ziemlich genau 2 Personen betrifft, und ausser diesen beiden noch 2 Trauzeugen und evtl. vorhandene Familienangehörige (und damit meine ich nicht die ganze Plage, sondern nur die nächsten Angehörigen).
Ich mein - heiratet ihr, weil ihr euch liebt, oder weil ihr ne riesige Show abziehen wollt!?
Greetz,
Messiah
|
|
26.10.2004 13:37 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Sicher bleibt es jedem selbst überlassen! Aber dann brauch ich doch nicht zu heulen, dass ich es mir nicht leisten kann, zu Heiraten, und mir mein innigster Traum verwehrt bleibt...
|
|
26.10.2004 14:32 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Messiah wenn man 300 Euro im Monat hat sind 110 doch sehr viel! Ich weiss das du das sicher nicht einschätzen kannst aber deshalb schreibe ich es hier nieder!
Data hat übrigens recht ... ich habe es nur einmal vor und somit soll unsere Familie da mal richtig abfeiern können. Die haben sonst auch nix zu lachen und an diesem Tag sollen sie mal ALLE ihre Sorgen vergessen können und uns an unserem wichtigsten Tag begleiten.
Wir hatten nicht vor kirchlich zu heiraten ... um dies noch zu erwähnen!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
27.10.2004 06:30 |
|
|
|
|