Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Für immer im container... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Für immer im container...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messiah
Zitat:
Original von LadyFortuna
Aber ich kenne da einige Leute, die sich aufregen werden, dass das vom geld der Bürger gemacht wird,und das solche Idioten auf die Kosten des Volkes lebt.

Hö? Hab ich was verpasst? Also von mir sehen die keinen müden cent! Auf wessen Kosten leben sie denn? Auf deren, die sich so einen Müll freiwillig anschauen! Also keinen Grund sich aufzuregen...

Greetz,
Messiah

Tja, das musst du diejenigen fragen, die sich aufregen. Ich zahle nichts, deshalb sagte ich auch, dass es mir persönlich einfach nur egal sei.

19.10.2004 11:25 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir scheints so langsam als ob den Menschen ihr eigenes Leben zu uninteressant wird. Wenn man sich mal so anschaut wasses inzwischen alles so gibt und bis zum erbrechen ausgeschlachtet wird:

Big Brother: Schauen wir mal anderen zu wie sie leben und sich bei einigen Aufgaben ordentlich entblöden.

Mein Baby: In X Varianten auf X Sendern kann man Schwangerschaftern verfolgen und wies dann mitm Kind aussieht

Meine Hochzeit: Ne Hochzeit was privates? Seit wann das denn?

Frauen und sonstiger Tausch: Lachen wir uns kaputt darüber wie andere sich plötzlich inna anderen Situ wiederfinden.

Mein Hobby / Garten / etc: Schauen wir uns an was andere für Hobbys haben.

Dann noch die anderen Entblödungssendungen, wo aufgezeigt wird wie handwerklich unbegabt, unordentlich oder sonstiges andere sein können.

Den Menschen wird wohl ein Drang aufgesetzt unbedingt ins TV zu kommen und ihnen wird vermittelt "Hey! Schaut mal wie das bei andeen so abläuft! SO interessant is euer Leben nicht, nur durch uns könnt ihr auch an sowas teilhaben!". Es wird nicht nur Voyeurismus, sondern auch Exhibitionismus gefördert, den Leuten eingeredet dass sie nix besonderes sind, wennse nich im TV zeigen dass sies sind.
Mich beunruhigt daher eher, dass die Menschen sich solche Notwendigkeiten einreden lassen und dass sie anscheinend ihr eigenes Leben für so langweilig halten, dass sie dringend am Leben anderer teilnehmen wollen, oder sehen wollen dasses anderen schlechter geht als ihnen.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
19.10.2004 13:00 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Ein jeder kann für einige wenige, aber wertvolle Minuten berühmt sein! Das ist es glaube ich, was die Menschen zu so etwas motiviert!

19.10.2004 13:25 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

ja! warhol's berühmte 15 minuten dürften der hintergrund für reality-tv und talk-show overkill sein! im fall von big brother stellt sich mir aber die frage, wie die leute sich in der "realität" zurecht finden wollen/können wenn sie über jahre hinweg in dieser big brother scheinwelt gelebt haben. man muss doch schon unter massivem realitätsverlust leiden, wenn man sich für so einen zirkus bereit erklärt...

cya
data

19.10.2004 13:51 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

und wenn es irgendwann mal so kommt, dass jeder von uns mal für 5 minuten im fernsehen war, dann ist ja jeder in deutschland berühmt, dann ist nichts mehr "besonderes" dran, dann sind diejenigen berühmt, die noch nie im fernsehen waren *kopfschmerzenkrieg*

Now Playing  Now Playing Böhse Onkelz - Superstar

www.gewaltakustik.de

19.10.2004 14:01 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Sentenced Sentenced ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-181.gif

Herkunft: Aus dem dunklen Spiegel der Seele

interessante theorie
das wird sich ja in nächster zukunft herausstellen *g*

und naja... diesen trieb um jeden preis aufzufallen und auf teufel komm raus bekannt zu werden... naja das scheint mir allgemein recht verbreitet zu sein.. wenn man mal so durch die stadt geht oder so...
aber offensichtlich wird das im TV noch speziell gefördert und extrem dargestellt...
mir persönlich ist es vollkommen egal was da passiert... weil mir an den leuten die sowas produzieren, sowie an jenen die daran teilnehmen nichts liegt...
aber interessiert mich mal was das für leute sind die geistig so weit zurückgeblieben sind, dass sie sich für sowas verpflichten...
die würden auch beim bund gern genommen glaub ich fast
19.10.2004 14:51 Sentenced ist offline E-Mail an Sentenced senden Beiträge von Sentenced suchen Nehmen Sie Sentenced in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentenced in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sentenced anzeigen
Loreley
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Das ist nur noch pervers...

Ich frage mich, ob es Leute gibt, die das tatsächlich machen würden...

Total subtil...

19.10.2004 15:23 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Loreley
Ich frage mich, ob es Leute gibt, die das tatsächlich machen würden...

die frage hab ich mir schon gestellt, als ich zum ersten mal von der big brother idee gehört hab

cya
data

Now Playing  Now Playing helmet - smart

19.10.2004 18:04 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Ich ( musste ) mir BB schon mal anschauen, und ich finds um ehrlich zu sein beschissen!

Nicht nur, das sich die Menschen da freiwillig für Geld einsperren lassen, auch das sie jeder Depp dabei sehen kann.

Was für mich auch ein eher erzürnendes Thema ist, ist das sie eine " Vorbildfunktion " haben... wer sich sowas als Vorbild nimmt hat schon verloren...

Warum nicht ?....

19.10.2004 23:31 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Also mal abgesehen jetzt von diesem BB-über-Jahre-Schei** ... Man sieht ja so einiges wie Bear es schon erwähnt hat. Und ich bin ehrlich und sage euch das ich mich filmen lassen würde. Und zwar würde ich gern heiraten habe aber keinerlei finanzielle Mittel und wenn da Pro7 und Co. kommen würde und mir die Hochzeit mit Feier bezahlt, dann würd ich mitmachen. Ganz klar. Sicher muss das Material noch durch meine Zensur hinterher, aber ich würds tun.

Ob ich dann berühmt bin oder mich die Leute noch mehr anquatschen als bisher ist mir sowas von Wurst! Hauptsache ich habe meiner Liebsten und mir einen Traum erfüllt ... obwohl ich es mir nicht leisten könnt...

20.10.2004 06:51 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Satans Child Satans Child ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Weit weg

Ich darf mir das gar nicht genauer vorstellen.
Die Dummheit der Menschen kennt echt keine Grenzen mehr, wer schaut sich sowas denn bitte an?!
Dinge, die die Welt nicht braucht, Teil 393289480,...*koppschüttel*

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben, und den Mund halten.
(Oscar Wilde)

20.10.2004 09:23 Satans Child ist offline E-Mail an Satans Child senden Beiträge von Satans Child suchen Nehmen Sie Satans Child in Ihre Freundesliste auf
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

ich finde das schlimme ist ja, das es viele anschauen.
denn wenns keiner anschauen würde würde es auch nicht mehr gesendet.

wobei ich gestehen muss das ich ab und zu bei bb reinschau seit dem ich jemand kenn der da dabei ist

...and then...there are others...
20.10.2004 12:29 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Satans Child
Die Dummheit der Menschen kennt echt keine Grenzen mehr, wer schaut sich sowas denn bitte an?!

...derzeit ca. 2 Millionen Menschen in Deutschland (wenn man den Quoten glauben darf)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Messiah: 20.10.2004 13:38.

20.10.2004 12:34 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

gibt sogar scheinbar genug leute, die premiere abo zahlen um sich das ganze 24/7 zu geben...

cya
data

20.10.2004 12:56 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Hui, also, Messiah

2 Millionen sind da noch recht wenig.... wenn man von 80 Millionen Bürgern ausgeht... komisch

Warum nicht ?....

20.10.2004 13:14 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Senior-Member

Zitat:
Original von Still.Unholy
ich finde das schlimme ist ja, das es viele anschauen.
denn wenns keiner anschauen würde würde es auch nicht mehr gesendet.

wobei ich gestehen muss das ich ab und zu bei bb reinschau seit dem ich jemand kenn der da dabei ist

mein beileid

www.gewaltakustik.de

20.10.2004 13:17 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von Azrael
Hui, also, Messiah

2 Millionen sind da noch recht wenig.... wenn man von 80 Millionen Bürgern ausgeht... komisch

Findest du wirklich? Ich finde, dass 2 millionen Bekloppte auf unseren Strassen ein doch sehr beängstigendes Bild abgeben! Und man darf nicht vergessen, dass diese 2 millionen fast 10% der Fernsehzuschauer ausmachen!!!

Es steht nicht gut um unser Land, wenn man das mal von der Qualität des Fernsehensprogramms und den dazugehörigen Konsumenten abhängig macht...

Betrübt,
Messiah

Now Playing  Now Playing Calva y Nada - Schlaf
20.10.2004 13:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

@scharlatan
wieso beileid?
mich hats eher gewundert das die da mitmacht.

...and then...there are others...
20.10.2004 14:48 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

mein beileid, dass du jemanden kennst, der bei SOWAS mitmacht

Now Playing  Now Playing R.E.M - Leaving New York

www.gewaltakustik.de

20.10.2004 14:57 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von nightBit

Irgendwie scheint es 'in' zu sein, BB zu hassen. Ich habe früher BB geschaut. Als die erste Staffel lief, war es für mich ein neues TV-Format und ich hab ihm eine Chance gegeben. Und tatsächlich fand ich es interessant. Natürlich, es hatte keinen interlektuellen Anspruch und keinen kulturellen Wert, aber es war brauchbare Unterhaltung. Inzwischen sehe ich mir BB seit Jahren nicht mehr an, denn als sie anfingen, die Kandidaten auf öffentliches Poppen zu casten, hat das Ding seinen Reiz verloren. Und dieser "für immer im container" - Quatsch is die armselige Krönung.
Allerdings, wenn dort jemand mitmachen würde, den ich gut kenne, dann würde ich es wieder gucken. Hin und wieder wenigstens. Und ich behaupte, dass würden die meisten von Euch auch tun

Bis irgendwann...

20.10.2004 15:18 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen