Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Die neue Samael "Reign Of Light" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue Samael "Reign Of Light"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sentenced Sentenced ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-181.gif

Herkunft: Aus dem dunklen Spiegel der Seele

Daumen hoch! Die neue Samael "Reign Of Light" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die neue Scheibe von den Schweizern.. Samael?...
hatte man ja lange nix gehört und jetzt isses soweit
haben ja auch bald dann die dazugehörige tour laufen soweit ich weiß...
was sagt ihr zu dem neuen Album und zu Samael überhaupt?
also ich finds top.. wurde gleich besorgt und hat hier stundenlang, tagelang für unterhaltung gesorgt

so long..
12.10.2004 22:45 Sentenced ist offline E-Mail an Sentenced senden Beiträge von Sentenced suchen Nehmen Sie Sentenced in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentenced in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sentenced anzeigen
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich kenne Samael nicht

Bis irgendwann...

12.10.2004 22:48 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich kenne Samael... ist aber absolut nich mein Fall...
13.10.2004 07:45 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sentenced

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hab ich was falsch gemacht? *ggg* ich bleib dabei
13.10.2004 10:30 Sentenced ist offline E-Mail an Sentenced senden Beiträge von Sentenced suchen Nehmen Sie Sentenced in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentenced in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sentenced anzeigen
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Nein, du hast nix falsch gemacht!
Mir gefällts halt nicht - immer wenn so ein Musikwunsch an mich herangetragen wird, rollt es mir die Zehennägel auf, und ich würde am liebsten rennen - so schnell und so weit ich kann...

Greetz,
Messiah
13.10.2004 11:27 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Sentenced

das hört sich für mich an, als wenn ich umbedingt so weitermachen sollte
und genau das hab ich ja vor
13.10.2004 12:22 Sentenced ist offline E-Mail an Sentenced senden Beiträge von Sentenced suchen Nehmen Sie Sentenced in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentenced in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sentenced anzeigen
Schmeddo Schmeddo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-161.gif

Herkunft: Grefrath bei Krefeld

jetzt weiß ich wo ich den Namen des Dämon aus "Hellboy" schon mal gehört habe *lol*

muss also gestehen dass ich nur den Namen kenne!!

Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg.....
13.10.2004 13:56 Schmeddo ist offline E-Mail an Schmeddo senden Beiträge von Schmeddo suchen Nehmen Sie Schmeddo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Gothrock & Härteres » Die neue Samael "Reign Of Light"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 110 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1612805
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten