Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Wenn wer nen Beweis will.. Hab nen Screenshot gemacht. ^_^
Wann bekomme ich denn nun meine Million? *g*
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Deggendorf
erläuterung
kenne die simpsons nicht persönlich, finde aber das die Regeln und Werte nach denen speziel homer lebt, manchmal durchaus nützlich sein können.
* sei standhaft duldsam und verschwiegen
* sich rauswieseln muss man lernen, das unterscheidet uns von den tieren..... das wiesel ausgenommen
* frauen sind nicht einfach nur objekte mit kurven... sie sind unsere mütter, schwestern, nichten und neffen.... unsere neffen woll eher nicht.. sogar ganz bestimmt nicht
* in harten zeiten soll man das tun was man am besten kann- schickt bart ans staubsaugen
* Regeln- das war bestimmt jemand anders
- gute idee chef
dazu kommt einfach das man zu jeder lebenslage eine situation aus den simpsons hat.
nicht ist toller als die fam wenn sie nach die einfachsten lösungen für ihre probleme finden.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
FIGHT CLUB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucian: 06.11.2004 14:04.
Herkunft: 127.0.0.1
Themenstarter
homers schönstes zitat is doch aber ganz eindeutig "was auf der straße liegt, gehört dem dorftrottel. da ich ihn hier niergendwo sehen kannn..."
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Deggendorf
jaja lisa. sie is irgendwie das gute, aber auch das naive nette kind.
wobei ich mich mit bart eher identifizieren kann.
ich mag aber ihre sozialkritischen äusserungen.
nur mal ne persönliche frage an sukkubus: mochtest du dein bild nicht mehr?
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...