|
  |
EHW - Elektronisches Hilfswerk |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
EHW - Elektronisches Hilfswerk |
 |
Eine ganz besondere Initiative haben VNV Nation ins Leben gerufen: Das Elektronische Hilfswerk. Die ersten Aktionen starten bereits Anfang Dezember in Form von drei Livegigs. Neben VNV Nation selbst werden sich [:SITD:], CombiChrist und Nam Nam Bulu zu Gunsten der charitativen Organisationen Deutsche Krebshilfe, Kinderdorf und Die Tafeln in Duisburg, Leipzig und München gemeinsam die Ehre geben. Ganz besonders in der Vorweihnachtszeit benötigen Hilfsorganisationen finanzielle Unterstützung und so hoffen wir und die Veranstalter auf euer zahlreiches Erscheinen. Man darf sich auf die ein oder andere Überraschung freuen, denn alle performenden Acts versprechen, diese Events unvergesslich zu gestalten.
Line up:
VNV Nation
SITD
Combichrist
Nam Nam Bulu
Die Termine:
09.12.2004 Duisburg, Pulp
11.12.2004 Leipzig, Hellraiser
12.12.2004 München, Alabamahalle
Greetz,
Messiah

|
|
06.10.2004 08:08 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
geil...da kann ich ja in meinen geburtstag reinfeiern in duisburg auf der party...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
07.10.2004 18:37 |
|
|
sphinx-28
Community-Member
Herkunft: bei Jena
 |
|
| EHW-Elektronisches Hilfswerk |
 |
Am gestrigen Tage hatte ich die Ehre, mir den Gig des Elektronischen Hilfswerkes in Leipzig/Engelsdorf anschauen zu können...
Und was soll ich sagen?
JA,es war DER Hit! Ein Lineup,welches wohl jedem "Elektro" das Herz höher schlagen lassen hat.Aber auch für jene Anwesende,die sich nicht derart in Schubladen einzwängen lassen,war es bestimmt ein herausragender Event der elektronischen Superlative.Man soll jedoch über den musikalischen Filetstücken den Charitativen Zweck der Veranstaltung nicht vergessen!Ich kann nur jedem gratulieren,der an einem Abend(wie dem Gestrigen)nicht besseres vorhat..
Und in der Tat:Toller Event mit tollen Hintergrund!
|
|
12.12.2004 17:18 |
|
|
Pain
Community-Member
Herkunft: Ingolstadt
 |
|
| Bilder vom EHW in München |
 |
Hallo!!!
Bilder vom EHW am 12.12.04 in der Alabamahalle München gibts in der Gallery von http://www.gothic-networks.de
|
|
14.12.2004 16:33 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
Themenstarter
 |
|
Mhm - hab mich auch gefunden auf ein paar Bildchen... allerdings nicht beim EHW, sondern im Loft...
|
|
14.12.2004 20:37 |
|
|
|
|