Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » Baldur's Gate 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baldur's Gate 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Baldur's Gate 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Wer von euch hat denn das oben genannte Spiel durchgespielt?
Ich hab da nämlich eine ganz komische Frage.
Wenn ich, nachdem ich Bodhi besiegt habe, die Katakomben am Friedhof verlasse, öffnet sich plötzlich ein Dimensionstor und ein Magier in einer grünen Robe erscheint. Er macht nichts, er ist einfach da, aber mein Hauptchara dreht sich ständig zu ihm um. Wenn ich den Cursor auf ihn richte, wird sein Name nicht angezeigt, da der Cursor total hin- und her zuckt und wackelt. Ansprechen lässt der Magier sich auch nicht, aber wenn ich abspeichern oder rasten möchte, funktioniert das nicht, da ich mich angeblich im Dialog-Modus befinde. Und wenn ich ein bisschen hin und her laufe, vervielfältigt er sich und ist dann etwa 10 Mal auf dem Bildschirm.
Jedes Mal, wenn eine neue Area geladen wird, ist der erst nicht da, und dann erscheint er wieder durch sein Dimensionstor und verfolgt einen.

Kennt einer von euch diesen Kerl? Ist es ein Programmfehler? Wer weiß bescheid?

Danke, Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

04.10.2004 16:09 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

habe das einser durchgespielt und am zweier bin ich noch dran (gut ding will weile haben), deswegen glaub ich bist du da:

http://www.bg2.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi

mit deinem prob besser aufgehoben
04.10.2004 18:49 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Elaine St. Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, vielen Dank für den Tipp!

- Xochi Wenner

04.10.2004 23:24 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Ich habe Bodhi nicht ebsiegt, weil ich das Spiel nicht so lange hatte...du hast deines aus Russland oder? Kann sein dass da irgendwas nicht stimmt. Kannst du auch keine Zauber auf ihn losschicken?

05.10.2004 09:58 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Elaine St. Louis

Das Spiel hab ich aus Russland, ja.
Zu zaubern habe ich noch nicht versucht, da ich mit Magie so gut wie nichts am Hut habe, aber ich denke, das wird etwa den selben Effekt haben, wie das auf ihn Einschlagen...

- Xochi Wenner

05.10.2004 19:52 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » Baldur's Gate 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 620 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604633
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten