|
  |
wer´s mag.... |
Vollkrach
Co-Admin

|
|
ich möcht euch ne richtig goile sache ans herz legen...
Sonic Dragolgo
wer noise etc. mag, ist mit der sache richtig gut bedient..
zitat:
Kozaburo Narita, so der bürgerliche Name von Sonic Dragolgo, kommt vom Noise. Japan-Noise, um genau zu sein. Aber die Tage, in denen er sein Livepublikum mit brachialstem Gabba-Noise-Gemisch und markerschütterndem Gebrüll an die Wand gedrückt hat - so z.B. auf der Klangkrieg-Fuckparade-Party 2000 - sind vorbei. Was Narita uns auf seinem Longplay-Debut serviert, ist mehr eine Art freie Interpretation von Madonna, den B-52s, Phillip Boa, Scooter und den Ramones. Oder anders und kürzer ausgedrückt: Unglaubliches Zeug! HappyHardcoreMelodyPunkRock für das 21.Jhd. Niemand konnte ahnen, dass es so etwas gibt. Auch die abgebrühten Veranstalter und Labelbosse im Klangkrieg-Headquarter nicht. Sonic Dragolgo hat sich vom reinen Noise-Act zu einer Rave-Maschine im Stadionformat entwickelt. Ganz Recht: Das hier ist GROSS! Eingängige Songs - ach was: HITS - angereichert mit Metal-Gitarren und euphorischen Noise-Attacken und superdicken, überdrehten Beats. Und das ganze im Songformat, also richtig mit Strophe-Refrain und so. Das geht nach vorne los wie schon lang nicht mehr! Das ist die Schnittstelle zwischen Hardcore-Techno, Metal, Noise und Blümchen. Dazwischen Tracks wie "Deep Angel" oder "Emergency Code", die klingen wie eine Mischung aus Jeff Mills und GrossraumDisco.Wie gesagt: Niemand konnte ahnen, dass es so etwas gibt. So mitreissend, so frech und offensiv. Sonic Dragolgo ist eine Partybombe erster Kajüte. Nie hat Hardcore soviel Spass gemacht! Partygänger jeder Coleur - Technofreaks, Elektroniker mit Indie-Sozialisation, Fans von Schlagertrash, Rocker - sie alle werden diesen durchgeknallten Japaner lieben! Das ist Easy Listening ohne Easy Listening, das ist Wahnsinn!Das rockt bis zum Anschlag und groovt, dass es eine Wonne ist. Dieser Mann schreckt eindeutig vor nichts zurück und macht bestimmt keine Gefangenen.
Kozaburo Narita hat einen musikalischen Output, der ans unmenschliche grenzt. Um aus dem Klangkrieg-Nähkästchen zu plaudern: Sein Demo-Dat umfasste mal eben 50 songs. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Denn Narita ist so hyperaktiv wie seine Musik. Auch der umtriebige Kid 606 ist bereits auf ihn aufmersam geworden. Das Resultat: ein Dragolgo-Track auf der neuen Tigerbeat 6 Compilation. In diesem Sinne:
DON'T STOP THE MUSIC!
quelle:http://www.rauschzeit.com/djs/Kosaburo/djs.php
und nun der vertrieb: http://www.klangkrieg-produktionen.de/
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
22.07.2003 16:34 |
|
|
Fenris
Community-Member
 |
|
Na das hört sich doch mal spektakulär an.
Da werd ich nach Ausschau halten.
|
|
22.07.2003 17:16 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
allso mich würd da eher mal das alte zeug interessieren, weil mit scooter hab ichs da net so.
| Zitat: |
| Livepublikum mit brachialstem Gabba-Noise-Gemisch und markerschütterndem Gebrüll an die Wand gedrückt |
dat hört sich super an. kann mir einer kurz ne bestelladresse sagen bevor ich lossuche
(bin im moment bissel faul
)
|
|
22.07.2003 22:51 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
| Zitat: |
Original von data-morgana
...japan noise is schon was knuffiges *g* da fällt mir ein: es gab da 2 große. zum einen war das zeni geva...wie hieß der/die/das andere? irgendwas mit "OX" wenn ich mich nich irre...weiß das zufällig niemand??
|
Also, um mal _den_ grossen J-Noise Act zu nennen: Merzbow! - die mit ihrer "Merzbox" ein wahres Meisterwerk musikalischer Abgründe abgeliefert haben. Diese Box beinhaltet satte 50(!) CD's und war damals für schlappe 1500,- DM zu bekommen...
Ja, Sonic Dragolo ist natürlich auch mir ein Begriff! Kann ich nur weiterempfehlen!
Greetz,
Messiah

|
|
23.07.2003 08:29 |
|
|
|
|