Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » 16 Horsepower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16 Horsepower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zapan Zapan ist männlich   Zeige Zapan auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Berlin

16 Horsepower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Salut!

Neu hier dachte ich: bringste als Begrüssung ma was kühles dunkles mit:

16 Horsepower - morbider und klagender ?Country?Folk

Persönlich favorisierte Songs: Hutterite Mile, American Wheeze

Später mehr...

-Gustav Mahler
22.09.2004 21:05 Zapan ist offline E-Mail an Zapan senden Beiträge von Zapan suchen Nehmen Sie Zapan in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der Name sagt mir was... glaub ich hab schon mal was von denen gehört.

So far, Herzlich Willkommen, Zapan!

Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

23.09.2004 06:53 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich komme grad aus Berlin. Hättest dich ja mal bisschen eher blicken lassen können

Ich heisse Dich mal herzlich wilkommen, aber für die Allgemeinheit sag doch einfach hier kurz Bescheid, dass Du Dich
um Deine Seele nicht mehr kümmern musst

Bis irgendwann...

23.09.2004 09:14 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Hab fast alle CDs von 16Horsepower unvergleichlicher sound.

Mit solch einem Musikgeschmack bist du natürlich willkommen
23.09.2004 10:11 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

--handschüttel--

...und wenn der donar sagt, die mugge ist gut, dann will ich die auch...hehe
danke für die empfehlung.

gruss

23.09.2004 11:33 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

he danke für den tipp vielmals!
gefällt mir gut, ein bisserl zu rockig vllt
aber hat suchtpotential
22.07.2007 11:46 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Mittelalter & Folk » 16 Horsepower

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 332 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604345
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten