Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo und Gute Nacht :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Gute Nacht :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClusterTwo
Community-Member

Hallo und Gute Nacht :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

War in letzter Zeit recht viel unterwegs und hatte nicht sonderlich viel Zeit mich mit meinem Compi zu beschäftigen...

Dachte ich sag mal Hallo bevor ich gleich das Sandmännchen an die Hand nehne und mich zu Bett begebe...
Wandel schon lange in den Schwarzen Gefilden herum und muss sagen, daß ich doch eher zur alten Sorte gehöre. Soll heißen, mit dem neuen Kram (denke immer öfter ich bin im, Tekknohimmel, dabei will ich doch gar nicht dorthin :-) ) kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.

Also mal sehen was das Board so zu bieten hat...

Bis die Nächte....

Grüße an alle Mitglieder vom ClusterTwo :-)
21.07.2003 23:25 ClusterTwo ist offline E-Mail an ClusterTwo senden Beiträge von ClusterTwo suchen Nehmen Sie ClusterTwo in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ClusterTwo!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier auf dem Board! Wir sind noch eine recht frische Community, knapp 2 Wochen alt, und wir freuen uns über alle, die durch Postings ihr Interesse bekunden!

Was das Board zu bieten hat? Eine ganze Menge...lies Dich einfach durch die Postings, die Dich interessieren, dann wirst Du es schnell sehen!

Viel Spaß hier und Gute Nacht!!! :]

21.07.2003 23:32 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi ClusterTwo,

von mir ein herzliches und viel Spaß bei uns!

Aber jetzt geh ich auch ins Bett...
22.07.2003 00:08 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ja, dann will ich mich mal dazu gesellen:

Herzlich Willkommen...

Und natürlich eine Menge Spaß hier...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.07.2003 01:28 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Sei uns herzlich willkommen...auf nette postings und much fun!!

22.07.2003 15:11 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Hallo ClusterTwo!

Auch ein "Herzliches Willkommen hier an Board" von mir! Spaß haben ist Pflicht!!!

Gruß
MM

22.07.2003 16:37 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Ich bleib dabei MM... Ich geh zum Lachen in den Keller.

Na denn man tau und viel Spaß hier.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
27.07.2003 13:45 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo und Gute Nacht :-)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 279 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837949
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten