Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » What kind of goth are you??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen What kind of goth are you???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab das bild grad wieder gefunden von dem was bei mir rauskam

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (44,08 KB, 128 mal heruntergeladen)

...and then...there are others...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Still.Unholy: 11.09.2004 16:06.

11.09.2004 16:05 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

har har bei mir kommt am schluss n ausnahmefehler und er zeigt nichts an
11.09.2004 16:25 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

*lach* das muss ja wohl was zu bedeuten haben!

- Xochi Wenner

12.09.2004 13:28 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

Bin wie schon erwartet auch ein Arty...
22.03.2005 01:33 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
uma-him uma-him ist weiblich   Zeige uma-him auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: Langen

Ich schliesse mich an... bin auch ein Arty...

22.03.2005 08:50 uma-him ist offline E-Mail an uma-him senden Beiträge von uma-him suchen Nehmen Sie uma-him in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

ich bin ein "Night Goth", wobei ich nicht alles vestanden habe was da stand (war ja auf englisch) und einfach so gewählt habe

www.gewaltakustik.de

22.03.2005 09:57 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich bin ein new aged goth, was auch immer das heißen mag. Irgend was esoterisches nehme ich an, obwohl ich damit gar nichts am Hut habe.

22.03.2005 17:56 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

war irgendwie klar... komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silencio: 22.03.2005 20:05.

22.03.2005 20:04 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

You could be anyone by day, when the only thing that could give you away is the occasional band shirt and all the EBM in your cd collection. You probably have a day job, have alot of other interests besides goth, or are just too lazy to dress up for anything besides a club night. I bet you love 80's music.

fast richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yerizariael: 04.04.2005 21:41.

04.04.2005 21:40 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Eldritch Eldritch ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-261.jpg

Herkunft: Berlin

Very not goth...naja...wie wahr...ich bin auch kein Goth...ich bin Sisters-Fan, da darf man doch kein Goth sein...

04.04.2005 22:42 Eldritch ist offline E-Mail an Eldritch senden Homepage von Eldritch Beiträge von Eldritch suchen Nehmen Sie Eldritch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eldritch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eldritch: Cybershred
NorthernLight NorthernLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-235.gif

Herkunft: Neuseeland

"YOU ARE A NEW AGEY GOTH"

Bet you practice Wicca or Paganism or possibly more liberal Christianity. You probably love Dead Can Dance, anything ethereal, and might be vegetarian. You probably also like to hug people.

Ok. Bin zwar kein praktizierender Pagan etc, aber faszinierend ist das ganze ja schon. Das mit der Religion hab ich mal ueberlesen. Vegetarisch - yo, vegan sogar. Dead Can Dance - sehr schoen, aber ich bin EBM'er... hmmmmmm...
04.04.2005 22:55 NorthernLight ist offline E-Mail an NorthernLight senden Homepage von NorthernLight Beiträge von NorthernLight suchen Nehmen Sie NorthernLight in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Gab es noch jemanden der ein new agey goth war? Ich hab' den Test nochmal gemacht, weil ich nicht gedacht habe, daß ich die Einzige bin. Sowas Besonderes kann und wollte ich ja nun auch nicht sein. (Vielleicht bin ich ja "anders" und es würde mir gefallen mal auf eine(n) Gleichgesinnten zu treffen.)Bitte, melde sich DAS Wesen, welches gleicher Eigenschaften bezichtigt wird.

05.04.2005 08:09 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Hmmm Artygoth... ist das eher gut?

EDIT by ^Blade^: Habs mal korrigiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 06.04.2005 09:41.

05.04.2005 16:17 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Niedersachsen

NEW AGEY GOTH

Das hatte ich, aber ehrlich gesagt, passt das nur man gerade halb.

05.04.2005 21:27 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

You could be anyone by day, when the only thing that could give you away is the occasional band shirt and all the EBM in your cd collection. You probably have a day job, have alot of other interests besides goth, or are just too lazy to dress up for anything besides a club night. I bet you love 80's music.

Gar nicht mal so verkehrt ....

06.04.2005 09:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » What kind of goth are you???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1361 | Gestern : 1329 | Gesamt : 1691789
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten