Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Allgemeines - Boardnews: Neue Funktionen für Euch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Funktionen für Euch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Neue Funktionen für Euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe meine "Hausaufgaben" gemacht, die mir Onkel Christus gegeben hat...

Für Euch bedeutet das:

Unter dem Button "Profil" findet Ihr bei "Optionen editieren" findet Ihr ein paar neue Einstellungen:

1) "'eMail Benachrichtigung' für Beiträge standardmässig aktivieren?"

Hier kann standardmäßig aktiviert werden, daß Ihr eine EMail bekommt, wenn jemand in einen Thread postet, den ihr geschrieben habt.

2) "'eMail Benachrichtigung' für Private Nachrichten standardmässig aktivieren?"

Aktiviert bekommt ihr eine EMail zugeschickt, wenn Ihr eine PN erhalten habt.

So, in meinem Test's hat alles funktioniert. Wenn bei Euch was nicht funktioniert, dann schickt mir eine PN...

Ansonsten viel Spaß mit den neuen Funktionen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

20.07.2003 14:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooo, der Herr ist ausm WE-Urlaub zurückgekehrt und hat sich soeben die ganzen neuen Funktionen einmal angesehen.

Also kann er nur sagen, dass Judas seine Hausaufgaben par excellence erledigt hat! DANKE Dir, Verräter in spe!

Wirklich nette Features, die hinzugekommen sind. Mal sehen, was wir als nächstes machen können, wenn die Prios auch etwas anders gelagert sind im Moment...

Schauen wir mal, was der Termin morgen ergibt und was dann mit Projekt "V" wird...*freu*

Super-Job, mein Freund!!!!!!!

21.07.2003 12:30 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Neues Board...

Standardmäßig mit Drin...

Von daher:

Closed...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.09.2003 14:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Allgemeines - Boardnews: Neue Funktionen für Euch...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 343 | Gestern : 694 | Gesamt : 1838013
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten