Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Verkaufe bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laetitia
Community-Member

images/avatars/avatar-11.gif

Verkaufe bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr :-)

Bin ja eigentlich keine richtige "Schwarze", häng bei uns mit den Punks rum und hör auch fast nur Punk,

aber Kleidungsmäßig könnte euch was gefallen, was ich bei Ebay verscherbel *g*

Schaut halt einfach mal

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=afrikalea
&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Grüße
10.08.2004 21:19 Laetitia ist offline E-Mail an Laetitia senden Beiträge von Laetitia suchen Nehmen Sie Laetitia in Ihre Freundesliste auf
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen klingen interessant, auch wenn sie mir wohl nicht ganz passen werden ! Aber ich werde meine Freundin mal drauf aufmerksam machen! Thanx für den Hinweis!

10.08.2004 23:42 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Laetitia
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Laetitia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*g* keine ursache
11.08.2004 12:28 Laetitia ist offline E-Mail an Laetitia senden Beiträge von Laetitia suchen Nehmen Sie Laetitia in Ihre Freundesliste auf
Laetitia
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Laetitia

Na, schaut doch noch mal...evtl. is ja was dabei...
14.08.2004 11:50 Laetitia ist offline E-Mail an Laetitia senden Beiträge von Laetitia suchen Nehmen Sie Laetitia in Ihre Freundesliste auf
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Habe auch einiges bei eBay drin. Wer also Beispielsweise an einem Lack-Minikleid Interesse hat sollte mal schauen.

Mein eBay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deklema: 15.08.2004 17:49.

15.08.2004 17:49 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Verkaufe bei Ebay

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 532 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747147
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten