Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Im Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

großes Grinsen Im Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder nen Witz für euch:

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle
aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt :
"NUR NOCH AUSSERGEWöHNLICHE FAELLE!"
Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer,
meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von
der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf,
reisse die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab,
und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer
Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt
runter und landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....die Sau!!
Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und
schmeiss das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist,
bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder....
"Nur aussergewöhnliche Fälle", sagt Petrus!
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen,
meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker,
über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. ,Meine Güte', dachte ich.. ,GEIL,
was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig
durchgeknallter Idiot
und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf
einem Strauch und denke, ,DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!'
Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"
"O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel" und schon wieder klopft es an
der Himmelstür -
"Nur aussergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der
Verstorbene,
"ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank"
"Das reicht, komm rein".................

Grutz Robert

06.08.2004 16:37 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der ist zwar schon was älter, aber immer wieder gut!

06.08.2004 18:37 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

witzig.... hab ich aber zweitmal lesen müssen

FIGHT CLUB
08.08.2004 15:40 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Mimelanch Mimelanch ist männlich
Community-Member

Herkunft: Braunschweig

Lampe Wirklich in den Himmel kommen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn Ihr wissen wollt, wie Ihr wirklich in den Himmel kommen könnt, so klickt einfach diese Website hier an: www.bruderhand.de

LG von Mimelanch

Mimelanch

09.08.2004 13:26 Mimelanch ist offline E-Mail an Mimelanch senden Beiträge von Mimelanch suchen Nehmen Sie Mimelanch in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

RE: Wirklich in den Himmel kommen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimelanch
...wenn Ihr wissen wollt, wie Ihr wirklich in den Himmel kommen könnt, so klickt einfach diese Website hier an: www.bruderhand.de

...ist nicht dein ernst, oder!?!?
09.08.2004 16:43 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Hallo Messiah

doch, ist voll mein Ernst - wirklich!

LG von Mimelanch

Mimelanch

09.08.2004 17:53 Mimelanch ist offline E-Mail an Mimelanch senden Beiträge von Mimelanch suchen Nehmen Sie Mimelanch in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Weia!
Und wie kommst du dann ausgerechnet auf eine Seite, auf der sich nur Satanisten, wiedergeborene Antichristen, widersacher Gottes und Dämonenbeschwörer rumtreiben???

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Dossche - Ich bin Gott
09.08.2004 19:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm, das macht mich aber jetzt auch stutzig.....

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

09.08.2004 21:49 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Community-Member

Damit Ihr auch noch eine Chance habt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Damit Ihr doch noch eine Chance habt, umzukehren von Euren bösen Wegen und Buße zu tun über Eure Sünden und zukünftig ein gottgewolltes reines Leben führen könnt!

LG von Mimelanch

Mimelanch

10.08.2004 12:08 Mimelanch ist offline E-Mail an Mimelanch senden Beiträge von Mimelanch suchen Nehmen Sie Mimelanch in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von Mimelanch
Ganz einfach: Damit Ihr doch noch eine Chance habt, umzukehren von Euren bösen Wegen und Buße zu tun über Eure Sünden und zukünftig ein gottgewolltes reines Leben führen könnt!

Na Hut ab... Fang' schon mal ohne mich an...

Bis irgendwann...

10.08.2004 12:25 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

zu spät...wer will schon ein engel sein??

cya
data

10.08.2004 12:35 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Naja, back zur Topic: Der Witz ist klasse!

10.08.2004 13:34 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

RE: Damit Ihr auch noch eine Chance habt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimelanch

Ähem...ich glaub, ich kapier die Ironie hier nicht ganz...!?!?!?

10.08.2004 13:36 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Argento

Glaub da gibts keine Ironie, Spion im Board

10.08.2004 15:24 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Der Witz ist echt gut was eine lustige story.

10.08.2004 15:30 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Moderator

RE: Damit Ihr auch noch eine Chance habt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich muss hier nochmal kurz reingreifen...

Zitat:
Original von Mimelanch
Ganz einfach: Damit Ihr doch noch eine Chance habt, umzukehren von Euren bösen Wegen...

Definiere: "Böse Wege"
(ich mein, vielleicht sind die Wege der Christen ja die bösen... siehe: Inquisition)

Zitat:
Original von Mimelanch
...und Buße zu tun über Eure Sünden...

Definiere: "eure Sünden"
(also "buße tun" is -imho- was für Heuchler, denn: wer ein sündenfreies Leben führt, brauch auch keine Buße tun... wozu auch?)

Zitat:
Original von Mimelanch
...und zukünftig ein gottgewolltes reines Leben führen könnt!

Definiere: "gottgewolltes reines Leben"
(da würde es mich mal interessieren, wer denn nun den direkten "Draht nach oben" hat, und uns Bescheid sacht, wenn wir alles richtig/falsch machen... ich geb ihm/ihr auch gerne meine Tel.-Nummer, damit er/sie sich gleich melden kann, wenn ich wieder Mist gebaut habe)

Ich hoffe, ich krieg ein paar Antworten auf meine essenziellen Fragen, und man möge mir meine Unwissenheit verzeihen...

Demütigst,
Messiah

Now Playing  Now Playing Artwork - Liebling der Götter
10.08.2004 17:05 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Da hat Messiah jetzt einige interessante Fragen aufgeworfen, die zu beantworten sind! Bin mal gespannt, was denn da als Antwort kommt!

10.08.2004 23:37 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Zapan Zapan ist männlich   Zeige Zapan auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Berlin

Ich dachte nach diesem

Zitat:
Original von Messiah
Weia!
Und wie kommst du dann ausgerechnet auf eine Seite, auf der sich nur Satanisten, wiedergeborene Antichristen, widersacher Gottes und Dämonenbeschwörer rumtreiben???

Post zwar erstmal sofort an irgendeine Brotherhood von Rasputinjüngern, so nach dem Motto: wer viel sündigt, darf auch viel Buße tun - aber dann hab ich mir die Seite mal angeguckt. Irgendwie sehen die schon echt druff aus...

Und dann muss ich muss sagen, dass dieser Link www.bruderhand.de/kooperation mich dann doch erfreut und erstaunt hat!

-Gustav Mahler
23.09.2004 01:41 Zapan ist offline E-Mail an Zapan senden Beiträge von Zapan suchen Nehmen Sie Zapan in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Also kommt Leute, der vera****t uns doch!

- Xochi Wenner

23.09.2004 06:46 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Wer vera****t uns?!? Messiah?!? Du musst nur richtig lesen *hust - verdammt - immer dieser Frosch im Hals*

Bis irgendwann...

23.09.2004 09:00 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Im Himmel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 260 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837930
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten