Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Raucher..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Raucher..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Losqualmen ohne zu fragen finde ich auch recht daneben.

Bei Besprechungen wurde bei mir auf Arbeit sogar gequalmt obwohl 2 schwangere Frauen im Raum saßen. Natürlich liegt es aber auch an den beiden wenn sie nicht sofort Einspruch erheben oder den Raum verlassen.

06.07.2005 15:49 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
LadyFortuna LadyFortuna ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht besitzen diese beiden mehr Anstand als die Raucher. Nein in geschlossenen Räumen rauche ich eigentlich nicht, wenn nicht derjenige der dort wohnt es ebenfalls tut, und es erlaubt.

Manchmal stört sogar mich als raucherin der Geruch, also nehme ich generell auch im Freien Rücksicht auf Nichtraucher.
Ich will ja auch nicht riechen wie ein wandelnder Aschenbecher.

06.07.2005 18:09 LadyFortuna ist offline E-Mail an LadyFortuna senden Beiträge von LadyFortuna suchen Nehmen Sie LadyFortuna in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Ich habe euch, ja vor einiger Zeit von meinem "Ich-höre-mit-dem-Rauchen-auf" Projekt berichtet. Um euch nun auf den aktuellen Stand zu bringen;
Ich habe es für 27 Tage ausgehalten und dann bin ich mit einer Zigarette rückfällig geworden. Und nun quäle ich mich weiter.
Irgendwann hat mir jemand gesagt, dass die ersten 24 Stunden die schlimmsten sind.
Fehlanzeige... Doch ich werde mein bestes geben um endlich dieser Sucht zu entsagen.

01.08.2005 11:20 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Myu Lady Myu ist weiblich   Zeige Lady Myu auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Es kann bis zwei jahre dauern bis man frei von dem "qualmen" ist
erster monat ist körperlich und der zweite seelisch der rest kommt auf situation und gesundheit an hat man mir gesagt

03.08.2005 19:09 Lady Myu ist offline E-Mail an Lady Myu senden Homepage von Lady Myu Beiträge von Lady Myu suchen Nehmen Sie Lady Myu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady Myu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Raucher..?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1394 | Gestern : 1329 | Gesamt : 1691822
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten