Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Riesenlob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Riesenlob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Riesenlob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Aaalso, an dieser Stelle möchte ich an die Webmaster und alle Gestalter dieser Seite mein reisengroßes Lob aussprechen.
Ich hab mich jetzt ein bisschen durchgeklickt, und ich muss sagen, dreamwhile.com lässt (beinahe) keine Wünsche offen und beinhaltet alles, was ein Menschen(und auch Goth-)herz begehrt!
Von allgemeinen Themen, über alle Medien, Philospphie, eigene Kreativität, aktuelle Themen, bis hin zu technischer Hilfe, alles ist dabei und lässt nichts zu meckern übrig.

Das Einzige, was ich vielleicht etwas schade finde, ist, dass man hier keinen Thread für prosaische Geschichten hat. Aber da kann man sicher ein Auge zudrücken!

Fazit: Ihr habt eine echt tolle Seite gemacht, liebevoll designed und zuverlässig verwaltet.

Weiter so, Respekt!

Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

14.07.2004 07:46 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank für dein Lob...

Leider nicht ganz die richtige Kathegorie denn das ist die Feedback Ecke für unseren lieben Partner dem trash4cash Store... ich verschiebe das mal

Was die prosaischen Geschichten angeht, poste sie doch erstmal in eine Kathegorie die dem am nächsten kommt... evtl kann man ja mal eine entsprechende Kathegorie einrichten wenn ausreichend resonanz da ist

LG
Blade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 18.07.2004 00:56.

18.07.2004 00:53 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Elaine St. Louis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

oh, huch!
Okay, danke, Blade. Mit den Geschichten werd ich das auch mal versuchen... mal gucken.

Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

18.07.2004 11:03 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Vielen Dank für die Blumen...

Hört man gerne so was...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.07.2004 11:13 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Senior-Member

... Ist nur die Wahrheit!

- Xochi Wenner

18.07.2004 11:41 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Schimanski-Town

Muß mich dem Lob echt mal anschließen!
Die Admins und Mods machen hier nen echt guten Job!
Vor allem Du, Uziel! Einen Großteil Deiner Freizeit steckst Du in Dreamwhile!
Aber Du weißt ja, Du bist eh der Beste!!!
Geknutscht!
Ja, Blade, Du natürlich auch!!!!

LG
Desperado

01.08.2004 21:51 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehmen Sie Desperado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Schön, dass ich nicht allein mit meiner Meining dastehe! *gg*

- Xochi Wenner

01.08.2004 21:59 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Desperado
Muß mich dem Lob echt mal anschließen!
Die Admins und Mods machen hier nen echt guten Job!
Vor allem Du, Uziel! Einen Großteil Deiner Freizeit steckst Du in Dreamwhile!
Aber Du weißt ja, Du bist eh der Beste!!!
Geknutscht!
Ja, Blade, Du natürlich auch!!!!

LG
Desperado

*gg* dein Glück :-D

02.08.2004 14:26 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Azrael
Community-Member

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Transylvania

Ich möchte mich dem lob hier mal anschließen!!!!!

Tolle Seite, Super gemacht und schöne Themen!!!

Bin zwar erst Neu, aber ich merke schon, das ich hier meinen spaß haben werde

Warum nicht ?....

19.10.2004 17:22 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Azrael: XBlutengel89X
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Riesenlob

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 784 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672195
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten