Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Jemand Ahnung von Videobearbeitung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jemand Ahnung von Videobearbeitung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Fragezeichen Jemand Ahnung von Videobearbeitung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Hat jemand eine Ahnung, wie man .srt Dateien (Untertitel) auf bereits komprimierte .avi Files (z.B. XviD) draufziehen kann, um es hinterher mit einem DivX-DVD-Player abspielen zu können?

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing T. Raumschmiere feat. Miss Kittin - The Game Is Not Over

12.07.2004 22:44 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich denke, da kann dir der broli helfen:-}

12.07.2004 23:09 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

Hat da echt keiner Ahnung von???
14.07.2004 08:00 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm, ich muß leider passen.

Steht zwar auch auf meiner Liste von den Dingen, mit denen ich mich intensiver beschäftigen will, aber leider noch nicht oben....

Hast Broli denn mal ne PN oder Mail geschrieben?

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

14.07.2004 09:09 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

sorry leuts..habs gar net gesehen..ich schau mal was ich herausfinden kann..normalerweise versuch ich untertitel wegzumachen, wenn überhaupt...aber ich mach mich mal schlau...

17.07.2004 12:28 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

so..nach etwas suche bin ich auf etwas gestossen...so wie ich das sehe wirste um ein neuencoden nicht herumkommen...dabei kannste dann entweder wieder in divx oder halt in eine svcd (oder was auch immer) neuencoden...das kannste selbst entscheiden...

und hier kommt ne gute brauchbare anleitung:

Anleitung

17.07.2004 12:36 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Naja, das mit dem Neuencoden wollte ich mir eigentlich sparen... aber scheinbar geht es wirklich nicht ohne...

Trotzdem Danke für die Mühe!

Greetz,
Messiah
18.07.2004 21:32 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

dat wollte ich auch schonmal machen habs mir aber ganz schnell wieder ausm kopf geschlagen

Mein BS Player reicht mir da vollkommen
18.07.2004 22:06 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » Jemand Ahnung von Videobearbeitung?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 4 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1612699
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten