Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » asus a7n8x -e- deluxe bluescreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen asus a7n8x -e- deluxe bluescreens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der ASUS-Seite nach, ob das Board überhaupt Deine Speicherriegel unterstützt. Könnte auch ne Möglichkeit sein.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.07.2004 13:40 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also von den marken der speicher scheint das schon zu funzen.
werd mal schauen ob das mit den produktbezeichnungen auch passt.

danke für den tip

...and then...there are others...
13.07.2004 15:47 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Also ich war wie schon erwähnt mit ASUS immer zufrieden. Obwohl Gigabyte auch recht gute Boards macht.

@ Messiah: Ich habe noch bei keinem der neueren Asus-Boards ein Bios-Update gemacht. Halte ich auch nicht wirklich für nötig wenn die Kiste läuft.

14.07.2004 06:24 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Naja, ich hatte die Erfahrung halt mit meinem ersten ASUS-Board gemacht. Das lief erst nach einigen Monaten (und 5 Updates später) richtig rund. Hatte damals eben auch unmotivierte Abstürze und Bluescreens (mit dem frisch auf dem Markt erschienenen Win95).
Ist aber schon viele Jahre her - vielleicht isses ja inzwischen anders bei ASUS...

Und auch klar - wenns läuft, ist ein Update wohl kaum von nöten.
(Never change a running system!)

Greetz,
Messiah
14.07.2004 07:57 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

@messiah
lief das erste win95 überhaupt gescheit? *ggg*

14.07.2004 09:25 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
heartslayer heartslayer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Duisburg

Hey , schon mal daran gedacht , dass es am windows xp liegen könnte !!!
Hast Du schon das Service Pack 2 aufgespielt ??
Wenn ja ist es eventuell schuld daran , da es viele Anwenderprogs zerschiessen kann .

Versuch eine Neuinst ohne Service Pack , wenn es dann immer noch Problems gibt , kannst Du Dich ja nochmal melden .

Greetz heartslayer
19.08.2004 21:16 heartslayer ist offline E-Mail an heartslayer senden Beiträge von heartslayer suchen Nehmen Sie heartslayer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von heartslayer: heartslayer
Senior-Member

ne das hatte ich bevor ich das sp2 draufgemacht hab.
scheint am board zu liegen, da mit den speicherriegeln nicht so gut klar kommt/kam wie zuvor das gigabyte board. seit dem ich den einen speicherriegel rausgeschmissen hab gehts ganz gut und ich hab kein bluescreen mehr gehabt.

aber danke trotzdem

19.08.2004 21:33 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

es kann auch gut sein, dass du mit den performance einstellungen den ram zu stark beansprucht hast, so dass der auf schnellster CAS stand und der das halt net mitgemacht hat...
zu dein bios updates kann ich immer zu dem aktuellen raten, meistens stehen auf der hp nur einige änderungen, diese können aber dein ganzes system stabilisieren...
auch kann es sein, dass die riegel mit dem Dual-, Twin- oder "wieauchimmergenannt" Modus nicht klarkommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broli@666: 19.08.2004 21:45.

19.08.2004 21:43 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Senior-Member

den hatt ich doch gar nie instaliiert :-) nur runtergeladen damals und entpackt. mehr nicht. da mach ich doch keine beta drauf von so was.

speicher kann gut sein. hab mir n neuen gekauft und den noname rausgemacht. komisch halt das das gigabyte nie so probleme gemacht hat.

19.08.2004 21:46 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » PC-Probleme » asus a7n8x -e- deluxe bluescreens

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 29 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1612724
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten