|
  |
einfach geil...so geht das also mit dem schlussmachen... |
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
einfach geil...so geht das also mit dem schlussmachen... |
 |
"Lieber Marc! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry.
Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
Gruss NADIA"
Der Soldat - sichtlich verletzt - geht zu seinen Kameraden und sammelt sämtliche entbehrlichen Bilder ein:
Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von NADIA steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:
"Liebe NADIA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
Ciao MARC"
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
08.07.2004 16:22 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Kenn ich schon ... is lustig ... aber gehört der nicht eher in die Witze-Sparrte?
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
09.07.2004 06:32 |
|
|
Sanguinus
- gesperrt -

Herkunft: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt
 |
|
Irgendwie fand ich das gar nicht lustig...
Können wahrscheinlich nur Leute darüber lachen, die es noch nicht erlebt haben wie es ist wenn man seine Freundin, mit der man lange Zeit intensiv zusammen war, nicht mehr wiedererkennt... und sich dann von ihr trennt weil es einfach nur noch weh tut.
__________________ - Account auf Userwunsch deaktiviert -
|
|
09.07.2004 07:45 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
09.07.2004 12:50 |
|
|
deklema
Senior-Member

|
|
Ich bin schon einige Male diesbezüglich enttäuscht worden. Das ärgste war als mir ein damaliger Freund das Mädchen "abgenommen" hat. Doppelt schmerzhaft! Aber der Witz ist trotzdem cool! Wenn man keinen Humor mehr hat kann man sich eigentlich auch gleich einbuddelnt oder nicht? Und mein Humor ist RABENSCHWARZ
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
09.07.2004 13:26 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
Themenstarter
 |
|
und schwarzer humor passt doch hier rein wie faust aufs auge..
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
09.07.2004 15:10 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
naja... dan kenn ich nochwas, und zwar is des wirklich passiert...
wir sind aufm weinfest, typ aus meiner stufe, freundin im arm, noch nichmal wirklich betrunken, wettet mit nem freund von mir, dass er es schafft, mit der besten freundin seiner freundin rumzulecken... wie gesagt, während er seine freundin im arm hat...
noch hat seine freundin das fürn witz gehalten, aber später isser ihrer freundin dann halt auch übern weg gelaufen...
ende vom lied: die freundin seiner freindin hat nen schönen knallroten handabdruck in seinem gesicht hnterlassen, seine freundin hat schluss gemacht, und er musste noch 10 euro zahlen, weil er die wette verloren hatte...
is zwar jetz eher dumm als witzig, ich hab ihn aber trotzdem herzlich ausgelacht
)
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
09.07.2004 16:42 |
|
|
deklema
Senior-Member

|
|
|
10.07.2004 06:43 |
|
|
Loreley
Community-Member

|
|
Harharhar... den hätte mir jemand früher erzählen müssen...
!
12.07.2004 16:52 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
12.07.2004 23:12 |
|
|