Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » nazi cd's im großen stil an schulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nazi cd's im großen stil an schulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

nazi cd's im großen stil an schulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich nicht was ich eben auf www.ox-fanzine.de gelesen hab. die tage schon folgender artikel:

Zitat:

Einem Bericht des "Blick nach Rechts" zufolge planen Rechtsextremisten einen RechtsRock-CD-Sampler, der gratis an Schulen verteilt werden soll. Rechtsrock gilt längst als effektive Möglichkeit, Jugendliche für die "Nationale Sache" zu gewinnen, da sie anfangs oft kaum auf übliche Propaganda rechter Parteien ansprechen. Seien Behörden bisher davon ausgegangen, schreibt der BnR, dass 250.000 CDs in Umlauf gebracht werden sollen, schätzte man nun, dass zuerst derer 50.000 im Umfeld von Schulen verteilt werden sollen. Der Beginn der Aktion solle möglicherweise in Niedersachsen stattfinden. Bislang hätten die Behörden Stillschweigen über das rechte Vorhaben bewahrt. Erst Mitte Juni war es vermutlich Rechtsextremisten gelungen, eine Spam-Mail-Flut mit ausländerfeindlichen Inhalten loszutreten.

und dann heute dieser hier:
Zitat:

Die von Rechtsextremen geplante Verteilaktion von Rechtsrock-CDs an Schulen könnte in Sachsen-Anhalt und nicht, wie berichtet, in Niedersachsen beginnen. Medienberichten zufolge, etwa in der "Volksstimme" (Magdeburg), warnen derzeit besonders die Behörden in Sachsen-Anhalt vor der "Aktion Schulhof" bzw. dem "Projekt Schulhof". Der Fachdienst "Blick nach Rechts" berichtet, fast 60 rechtsextreme Gruppen und Labels seien an der Produktion und Finanzierung des CD-Sampler "Anpassung ist Feigheit - Lieder aus dem Untergrund" beteiligt. Die CD sei multimedial, enthalte 20 Songs bekannter Rechtsrockbands sowie Werbematerialien, Post- oder Internet-Adressen von rechtextremen Parteien, Labels und Kameradschaften. Alle Inhalte seien von den Neonazis rechtlich geprüft und könnten von Behördenseite nicht beanstandet werden, heißt es weiter. Rechtsrock gilt als effektivstes Rekrutierungsmittel bei Jugendlichen, da diese meist nicht auf dröge Parteireden oder rechte Schriften abfahren. Die Musik erleben sie indes als "spannende Erlebniswelt", auf die eine spätere Ideologisierung aufbauen kann. So stellte der 1993 bei einem Autounfall tödlich verletzte Sänger der Nazi-Kultband SKREWDRIVER, Ian Stuart Donaldson, seinerzeit fest: "Musik ist das ideale Mittel, Jugendlichen den Nationalsozialismus näher zu bringen. Besser als dies in politischen Veranstaltungen gemacht werden kann, kann damit Ideologie transportiert werden."

einen längeren artikel mit etwas mehr hintergrundinfos gibt es hier
ich glaub einfach nicht, daß die so dreist sein können...

sprachlos
data

01.07.2004 21:04 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal ausdrucken und bei uns am schwarzen brett aufhängen...
meine fresse, wasne scheiße...
wenn mir jmd die scheibe andrehn will, der kriegt aber echt probleme...
klar sind die bis jetz nur im osten, aber das dauert nich lange, bis die das im westen auch durchkriegen, und ich mein, die scheibe verbreitet sich durch's privatbrennen ja auch...
ich hab nich viel hoffnung, dass das lange bei uns hängen bleiben wird, aber vielleicht liests der eine oder andre, und pass auf, wenn er die disc bekommt... wie auch immer...
meine fresse...
in letzter zeit mal wieder viel zu viel scheiße in dieser welt...
da werden 14jährige von ihrem 19jährigen freund vergewaltigt und mit nem messer im wald ermordet...
ah, ich komm schonwieder ot... *g*
*deprysei*

01.07.2004 21:50 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » News » nazi cd's im großen stil an schulen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 458 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613153
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten