|
  |
Neuer Berufszweig |
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Eine junge Frau ist mit dem Auto unterwegs. Etwas schneller wie erlaubt aber nicht wirklich gravierend. Der Zufall wills und die Polizei macht Kontrollen und nimmt die junge Frau wegen ca. 10 Km/h von der Strasse. Es kommt der übliche Spruch von dem Beamten "Na, wohin so schnell?" mit diesem bekanntem Grinsen. Mein sie das sie auf Arbeit will und schon ziemlich spät dran ist. Fragt der Polizist sie natürlich was sie denn so arbeitet. Meint sie: "Ich bin Afterspreizerin."
"Af... Afterspreizerin? Wie?..." stottert der Beamte. "Na ich stecke einen Finger in ein After, dann zwei, dann drei, immer so weiter bis eine ganze Hand rein passt und dann erweitere ich das ganz bis ich die zweite Hand rein bekomme und dann ziehe ich das auf so knappe 2 Meter." erklärt die junge Frau. Fragt der Polizist leicht grinsend "Was macht man denn dann mit 2 Meter grossen Arschlöchern?"
"Man gibt ihnen eine Radarpistole und stellt sie an den Strassenrand!"
Bearbeitungsgeld: 95 Euro,
Strafe: 245 Euro,
das Gesicht des Bullen: unbezahlbar
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
26.06.2004 06:33 |
|
|
Sukkubus

Senior-Member

Herkunft: Zürich- Schweiz
 |
|
|
26.06.2004 11:40 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Hehe...
Kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut...
Uziel
|
26.06.2004 12:14 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
irgendwie schreibst du das zu jedem witz, oder?
wie alt bist du denn, dass du alle witz kennst?
okok, uziel hat schon paar jahre aufm buckel...
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
27.06.2004 21:12 |
|
|
FriendlyFire
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ich kannte den noch nicht, aber der ist gut! Wenn man mal genug Kohle hätte, müsste man das glatt mal ausprobieren!
10.08.2004 14:07 |
|
|
|
|