Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Neuer Berufszweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Berufszweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Neuer Berufszweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eine junge Frau ist mit dem Auto unterwegs. Etwas schneller wie erlaubt aber nicht wirklich gravierend. Der Zufall wills und die Polizei macht Kontrollen und nimmt die junge Frau wegen ca. 10 Km/h von der Strasse. Es kommt der übliche Spruch von dem Beamten "Na, wohin so schnell?" mit diesem bekanntem Grinsen. Mein sie das sie auf Arbeit will und schon ziemlich spät dran ist. Fragt der Polizist sie natürlich was sie denn so arbeitet. Meint sie: "Ich bin Afterspreizerin."
"Af... Afterspreizerin? Wie?..." stottert der Beamte. "Na ich stecke einen Finger in ein After, dann zwei, dann drei, immer so weiter bis eine ganze Hand rein passt und dann erweitere ich das ganz bis ich die zweite Hand rein bekomme und dann ziehe ich das auf so knappe 2 Meter." erklärt die junge Frau. Fragt der Polizist leicht grinsend "Was macht man denn dann mit 2 Meter grossen Arschlöchern?"
"Man gibt ihnen eine Radarpistole und stellt sie an den Strassenrand!"

Bearbeitungsgeld: 95 Euro,
Strafe: 245 Euro,
das Gesicht des Bullen: unbezahlbar

26.06.2004 06:33 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

26.06.2004 10:45 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

26.06.2004 11:40 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hehe...

Kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut...

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

26.06.2004 12:14 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

irgendwie schreibst du das zu jedem witz, oder?
wie alt bist du denn, dass du alle witz kennst?
okok, uziel hat schon paar jahre aufm buckel...

27.06.2004 21:12 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
FriendlyFire FriendlyFire ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich kannte den noch nicht, aber der ist gut! Wenn man mal genug Kohle hätte, müsste man das glatt mal ausprobieren!

10.08.2004 14:07 FriendlyFire ist offline E-Mail an FriendlyFire senden Homepage von FriendlyFire Beiträge von FriendlyFire suchen Nehmen Sie FriendlyFire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Neuer Berufszweig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 351 | Gestern : 694 | Gesamt : 1838021
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten