|
  |
wenns läuft, dann läufts.... |
Sukkubus

Senior-Member

Herkunft: Zürich- Schweiz
 |
|
| wenns läuft, dann läufts.... |
 |
eine frau ist verheiratet und arbeitet seit jahren hart für ihr geld.
eines tages gewinnt sie 14 millionen euro im lotto.
als erstes denkt sie sich, sie geht jetzt erstmal zu ihrm chef und drückt ihm ordentlich die meinung.
als sie hin kommt, kommt ihr ihr chef entgegen und meint:
"schön das ich sie treffe, leider muss ich ihnen mitteilen das wir ein paar leute entlassen müssen. sie gehören leider dazu, bekommen aber natürlich eine entsprechende abfindung"
die frau guggt auf den scheck und sieht die summe von 500000 euro.
sie denkt sich, da behält sie doch lieber s geld und ist ruhig.
daheim wieder angekommen überlegt sie, was nun?
sie entschließt sich ihr lieblingsauto, einen porsche, zu kaufen.
geht also los zum nächsten autohaus, dort angekommen dröhnen aufeinmal hupen und das gesamte personal kommt auf sie zugestürmt.
der geschäftsführer sagt sie sei der 100000 kunde und sie dürfe sich ein auto ihrer wahl für umsonst aussuchen.
sie nimmt sich also den porsche und spart ihr geld.
wieder zuhause trinkt sie ein cognac und raucht ne cigarre als sie aufeinmal ein lautes rummsen und krachen hört und ihren mann im auto am fenster vorbei fliegen sieht.
daraufhin meint sie: " wenns läuft, dann läufts!" und schlürft gemütlich ihren cognac
|
25.06.2004 10:51 |
|
|
Sukkubus

Senior-Member

Herkunft: Zürich- Schweiz
Themenstarter
 |
|
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!' ? "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.......................... heute wäre ich entlassen worden!"
|
25.06.2004 10:51 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
|
26.06.2004 06:25 |
|
|
Maria Magdalena
Co-Admine

Herkunft: Duisburg
 |
|
Wie geil sind die denn!!!!!!!!!!!!
__________________ Ich reich´ Dir mal ein Leichentuch....
|
|
26.06.2004 08:37 |
|
|
|
|