Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » dementia praecox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dementia praecox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

dementia praecox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bruchstellenumschlagender Dunst
sehen dumpfe Abbilder
sandselbsterhitzender Kunst
trügender Erregung.

Chaosentwirrende Dimension
reden wahre Lügen
scherbenspiegelnder Reaktion
zuckender Systeme

Einanderverworrene Realisation
hören stumme Worte
selbstabsorbierter Imagination
kranker Intelligenz.

Wer entwirrt mir das Chaos meiner Lyrik ?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

25.06.2004 10:33 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

krass, echt schwierig. manchmal denk ich ich habs, aber dann passt es wieder nicht. wann gibst denn die lösung dazu?

FIGHT CLUB
13.07.2004 23:10 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Elaine St. Louis Elaine St. Louis ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Die würde mich auch interessieren!
Habs mir mal genauer angeschaut.... ich muss drüber schlafen!
Aber es hat definitiv was...

Ich weiß nicht, ich stelle mir beim Lesen da so ein tickendes und klapperndes System vor, mit ganz vielen Zahnrädern und Schaltern, welches sich um ein menschliches, schlagendes Herz bildet.

Verdreht..??

Gefällt mir!

- Xochi Wenner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine St. Louis: 14.07.2004 00:54.

14.07.2004 00:51 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sukkubus

Bruchstellenumschlagender Dunst
sehen dumpfe Abbilder
sandselbsterhitzender Kunst
trügender Erregung.

------------> Fatamorganen, Dinge Menschen sehen, die nicht real sind.

Chaosentwirrende Dimension
reden wahre Lügen
scherbenspiegelnder Reaktion
zuckender Systeme

-------------> Wahre Lügen.. für einen selbst wahr für anderen eine Lüge
-------------> zuckende Systeme...Nervensystem des Menschen.

Einanderverworrene Realisation
hören stumme Worte
selbstabsorbierter Imagination
kranker Intelligenz.

-------------> hören stumme Worte.. Stimmen hören

Den rest dürft ihr euch selbst zusammenreimen

dementia preacox--------- Schizophrenie

Ich habe versucht einen Schizophrenen Menschen zu beschreiben...
Schizophrene sind meist überaus intelligent... jedoch leben sie in einer anderen welt....

auf bald sukku

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

17.07.2004 11:33 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Senior-Member

Ah ja...
wirklich eine interessante Umschreibung eines Schizophrenen. Genauso verwirrend und komplex wie dessen Verstand sein mag...
Wenn man weiß, worums geht, sieht man's gleich mit anderen Augen... Gefällt mir.

Greetz, Lanie

- Xochi Wenner

17.07.2004 12:27 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Also ich sehe mich nicht als intelligent aber ich wurde vor einiger Zeit als teilweise schizophren diagnostiziert. Ich bin auch ca. 9 Stunden am Tag allein aber die ganze Zeit am reden...
Ich habe eine mitfühlende Seite und eine die nicht das geringste mit Nächstenliebe zu tun hat. Obwohl die 2. jetzt schon lange Ruhe gibt. Liegt bestimmt an dem Ortswechsel und meiner besseren Hälfte...

Edit: Ach ja: Der Text gefällt mir ... eigentlich auch nicht sooo wirr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deklema: 18.07.2004 06:50.

18.07.2004 06:49 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Senior-Member

Du wurdest also schizophren diagnostiziert?

Nein wie krass. Aber du kommst schon klar mit dir, oder? *sorgenmach*

- Xochi Wenner

18.07.2004 11:01 Elaine St. Louis ist offline E-Mail an Elaine St. Louis senden Beiträge von Elaine St. Louis suchen Nehmen Sie Elaine St. Louis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine St. Louis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » dementia praecox

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 275 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837945
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten