Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Hilföö!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilföö!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Nürnberg

Hilföö!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nachdem mich mal wieder die umbau wut gepackt hat und ich umbedingt wieder was in meiner wohnung ändern möchte suche händeringent nach SARG BAUPLÄNEN (ich weiß klischee pur, soll aber nur n cd regal werden)..

habs zwar schon versucht zu googeln aber irgendwie nix gescheites gefunden..

falls jemand ne adresse kennt wärs super klasse..
schon mal danke im vorraus..

:S:

23.06.2004 17:02 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verstehe ja nicht, wozu man dafür nen Bauplan braucht...

Wie wär's denn gleich mit was ordentlichem? Die kriegt man zwischenzeitlich schon recht günstig - z.B. den hier für 120€ (VB)... Da geht also noch was. Ausserdem kann man sich den dann noch lackieren, wie man ihn haben will (pink z.B. ), oder man benutzt ihn dann doch als Schlafstätte.

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Dies Natalis - Dies Natalis Solis Invicti

24.06.2004 00:33 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin Schreiner, wennst willst schau ich mal ob ich ne Zeichnung zusammen bringe. Brauchst nen Deckel auch druff

24.06.2004 15:40 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Es ist so amüsant in diesem Forum zu lesen ...

Zitat:
Brauchst nen Deckel auch druff

Edit: Fällt mir ein: Ein Bekannter arbeitet im Baumarkt ... brauchst du Nägel?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deklema: 25.06.2004 06:34.

25.06.2004 06:33 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Sukkubus Sukkubus ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Zürich- Schweiz

Aber ne gute idee so ein Sarg für Cd's

Schlafen könnt ich daran nicht, bräucht ich nen 2-mann sarg weil ich mich immer so breit mache

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben.

25.06.2004 10:10 Sukkubus ist offline E-Mail an Sukkubus senden Beiträge von Sukkubus suchen Nehmen Sie Sukkubus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sukkubus anzeigen
Senior-Member

Zitat:
Original von deklema
Es ist so amüsant in diesem Forum zu lesen ...

Zitat:
Brauchst nen Deckel auch druff

Sonst siehts ja nich nach Sarg aus
Auchja, mei Sargnägel sind von Marlboro

25.06.2004 12:23 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Sado Sado ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-173.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sado

wäre net argento könntest den plan ja der mela mitbringen..

27.06.2004 13:13 Sado ist offline E-Mail an Sado senden Beiträge von Sado suchen Nehmen Sie Sado in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sado: Thepungent
Senior-Member

Wie breit, wie hoch, wie tief brauchstn des Ding. Sargdeckel als Tür ? oder offen lassen ?

Gruß Robert

27.06.2004 17:07 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Su3seiL Su3seiL ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-246.jpg

Herkunft: ..himmelszelt :D

interessant

Ich habe den Fuß an jene Stelle des
Lebens gesetzt, über welche keiner
hinausgehen kann, der die Absicht
hat, wiederzukehren.

Dante

05.03.2005 17:38 Su3seiL ist offline E-Mail an Su3seiL senden Beiträge von Su3seiL suchen Nehmen Sie Su3seiL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Su3seiL in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Den Plan hab ich einwandfrei gezeichnet, jetzt kommts nur noch auf die Ausführung an

07.03.2005 15:33 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Invoidinfo
Community-Member

images/avatars/avatar-232.jpg

Herkunft: Hagen

Ähm bei IKEA da gibbet jetzt nen Sarg...total süß so in schwarz...der heißt:

Sargglö ;-)

für nur 9,95€

lebst du noch?....oder biste schon dead????

muharararraraaaaaa

10.03.2005 13:25 Invoidinfo ist offline E-Mail an Invoidinfo senden Homepage von Invoidinfo Beiträge von Invoidinfo suchen Nehmen Sie Invoidinfo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invoidinfo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Hilföö!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 846 | Gestern : 903 | Gesamt : 1733057
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten