|
  |
Red Orchestra |
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
soodele, denne muss ich wohl auchma...
nachdem stalker ja hier irgendwo schon erwähnt wurde jetz ma zu was ganz anderem...
Red Orchestra...
is ne mod, bzw ne total conversion für unreal tournament 2004
spielt im 2ten Weltkrieg und is der realistischste WW2-shooter, den ich kenne...
kein fadenkreuz, geschossen wird entweder pi mal daumen aus der hüfte (mit mp's im nahkampf ganz ok) oder man legt erst an, und zielt dann realistisch über kimme und korn des 3D-modells der waffe...
es gibt zwar eine anzeige, wieviele magazine man noch hat, aber keine, wieviel munition im aktuellen magazin noch ist... mg's überhitzen nach ner zeit, dann heißt's lauf auswechseln (!!!)... ein treffer, meistens tot... kein radar, kein nix...
und das beste: es macht absoluten megaspaß, zumindest wenn man realistische WW2-shooter mag...
kostenpunkt: nix, gibbet im netz unter www.redorchestramod.com
voraussetzung is allerdings dass ihr UT 2004 auf eurem rechner habt, außerdem is die mod etwa 500mb groß... aber das lohnt sich auf jeden fall!
so, genug der werbung *g*
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
21.06.2004 20:16 |
|
|
deklema
Senior-Member

Herkunft: Nürnberg
 |
|
He das klingt ja wirklich gut ... werdsch doch ma gucken gehn!
__________________ Mir ist sch....egal wer dein Vater ist, DU gehst HIER nicht übers Wasser!
Willst du Blut spenden? Online? ..Monstergame Ref-Link
|
|
22.06.2004 06:51 |
|
|
snorkfräulein
Community-Member

Herkunft: Österreich
 |
|
Wie, RO gibts als mod gratis? also das wusst ich ned, isoweit ich weiß kostets im moment bestnfalls 10€
ich finds auch toll und gute alternative zu BF42 etc. aber eben kein spiel zum eben mal schnell kurz zocken, find ich. man is richtig schön gefordert dabei
|
|
22.07.2007 11:23 |
|
|
|
|