Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Moinsen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Moinsen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hoi.
da hab ich alte samtschlampe jetz auch endlich hierher gefunden...
nachdem ich bei nachtwelten nun absolut inaktiv bin, hab ich euch hier ne weile beobachtet, und mich gefreut, als ich gemerkt hab, dass die goths hier noch nich am verwesen sind, yipeeh!
aalso, zu meiner einer person:
wohn am arsch der welt, hab bis vor nem halben jahr irl keinen einzigen goth gekannt, war quasi alleine (oooh....), was acuh damit zusammenhängt, dass ich am arsch der welt wohne... bah.
steh musikalisch eher auf gothrock und gothmetal, wobei ich ebm nicht wirklich abgeneigt bin (..---== PAARDEY==---..)
äh...
ok, bevor ich hier anfange nur noch müll von mir zu geben, lass ichs lieber.
in diesem sinne:
hoi!

19.06.2004 19:48 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun, sofern Du uns mit glücklicher gewähltem Ausdruck beiwohnst, wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt hier mit und bei uns....

In diesem Sinne

Bis irgendwann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 19.06.2004 20:07.

19.06.2004 19:59 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jau ich hoffe das deine dein "Beobachten" nun gegen "aktives Mitwirken" eintauscht

Insofern: Welcome at Dreamwhile

19.06.2004 20:03 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Na dann: Willkommen hier auf dem Board und viel Spaß, Du hast ja schon einen prächtigen Einstand gegeben!

Enjoy & have fun!

19.06.2004 21:57 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm, deswegen kam ich mir so beobachtet vor......

Ne, verwesen ist noch nicht angesagt.... Noch lange nicht....

Herzlich Willkommen bei uns,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

19.06.2004 23:34 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

auch ein hallo von mir aus dem tiefen süden

...and then...there are others...
19.06.2004 23:59 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

grüßende wort aus dem hohen norden!!!!

vk

Now Playing  Now Playing Toy Dolls- -the devil went down to georgia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vollkrach: 20.06.2004 02:05.

20.06.2004 02:04 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
deklema deklema ist männlich   Zeige deklema auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-84.gif

Herkunft: Nürnberg

Auch Grüsse aus ... ähm ... so der Mitte ... naja ... südliche Mitte! Is auch Wurscht! Viel Spaß beim Posten und Lesen! Ach ja ... ich beobachte auch nebenbei mit ... jaja *kopfnick* *indieRundeguck*

20.06.2004 06:53 deklema ist offline E-Mail an deklema senden Homepage von deklema Beiträge von deklema suchen Nehmen Sie deklema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deklema in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von deklema: deklema666
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Auch von mir ein "Hallo" und "Herzlich Willkommen" hier bei uns!
Du wirst hier sicher viel Spaß haben!

Gruß
MM

20.06.2004 07:08 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

na denn...fühl dich wohl bei den "Verwesenden"!...

achso, willkommen!!

20.06.2004 17:15 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Mhm - hi auch!

Greetz,
Messiah

20.06.2004 19:13 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Ilhaja Ilhaja ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: nrw

Hi du, nun ja, dann hoffe ich mal, dass es Dir hier gefallen wird.....
Herzlich wilkommen

Und so kamen sie in Scharen um es zu sehen, dass blaue Feuer des Himmels...
21.06.2004 19:46 Ilhaja ist offline E-Mail an Ilhaja senden Beiträge von Ilhaja suchen Nehmen Sie Ilhaja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ilhaja: Ilhaja MSN Passport-Profil von Ilhaja anzeigen
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Herzlich Willkommen mit und auf dem Board!!! *wink*

21.06.2004 20:49 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Moinsen!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 268 | Gestern : 694 | Gesamt : 1837938
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten