Herkunft: 127.0.0.1
ministry is back
gut 10 jahre nach der großartigen "psalm 69" einigen gruseligen und ungezählten nebenprojekten melden sich ministry mit "houses of the molé" zurück. endlich sind sie wieder da wo sie hingehören. schluss mit fahrstuhlmusik...ein volles brett auf die ohren, feinstes geknüppel und al jourgensen klingt wieder wie früher. das ding is keine platte...das is ne zeitmaschine....
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Duisburg
Hehe, jo, auf das Album freue ich mich auch schon. Bis auf einen Aureisser haben mir Ministry immer gefallen, wobei ans Kultalbum "Psalm 69" niemals ein anderes rankommen kann, wie ich finde...
Herkunft: 127.0.0.1
Themenstarter
@christus: imho sieht es so aus:
twitch, the mind is a terrible thing to taste und...ich komm grad nich auf den namen - klasse alben
in case you didn't feel like showing up - eines der geilsten live alben aller zeiten.
psalm69 - gnadenlos gut! allein schon weil sie damals helmet als tour support hatten
filth pig - ich war ein wenig enttäuscht, aber nicht wirklich schlecht
alles danach - einfach schwach
was die nebenprojekte betrifft steht wohl ganz klar die zusammenarbeit mit jello biafra an vorderster front.
will sagen: schön das sie beweisen, daß sie eben doch noch musik machen können *g*
cya
data
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"