Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Zitat:
Almancil (dpa) - Nur einen Tag nach dem Ausscheiden aus der Fußball-Europameisterschaft ist Rudi Völler als Teamchef der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten.
Eine entsprechende Information der Bild-Zeitung hat Völler am Donnerstag im portugiesischen Almancil bestätigt.
Der 44-jährige Völler hatte die Nationalmannschaft vor vier Jahren nach dem EM-Debakel des von Erich Ribbeck betreuten Teams bei der EURO in Belgien und den Niederlanden übernommen. In seiner Amtszeit feierte das Team 29 Siege, spielte elf Mal Unentschieden und kassierte 13 Niederlagen. Seinen größten Erfolg feierte Völler vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea mit dem zweiten Platz.
Unmittelbar nach der Niederlage gegen die Tschechen hatte Völler erklärt, seinen Vertrag mit dem DFB bis 2006 erfüllen zu wollen. Zugleich betonte er aber, er klebe nicht an seinem Stuhl. Auf der Pressekonferenz des DFB im deutschen Quartier in Almancil will sich Völler zu seiner Entscheidung äußern.
Als Nachfolger kursieren momentan Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld und Otto Rehagel...
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Uziel
Herkunft: Essen
Themenstarter
Zitat:
Als Nachfolger kursieren momentan Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld und Otto Rehagel...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das die Griechen den Otto gehen lasen?!
Mal ernsthaft, wer von den Dreien das auch wird, Hauptsache, er macht da weiter, wo Rudi aufgehört (und damit meine ich natürlich nicht die Niederlage).
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: Dinslaken
lol nur das was für einen Stürmer üblich ist, hat er in keinem Spiel getan.... TORE SCHIESSEN. Er ist viel gelaufen, hat sich hinten Bälle geholt aber das ist nunmal nicht seine Aufgabe. Sicherlich hat er nicht die alleinige Schuld zu tragen. Er ist viel gelaufen, wirkte aber eher wie ein Mittelfeldspieler.
Er hat kaum mal Bälle gefährlich in Richtung Tor gebracht.
Wir haben einfach keinen Wühler mehr, der sich aktiv in den Strafraum begibt, Fouls und Gegner aufsichzieht, und einfach hungrig auf Tore ist.
Lahm hat mir als einziiger richtig gut gefallen. Schweinsteiger hat viel gearbeitet muss aber dringend Flanken üben.
Herkunft: Duisburg
Ja das stimmt allerdings aber die Tschechen sind weiter das freut mich und ich denke mein Tip ist das Portugal gegen die Tschechien im Finale spielen wird aber wie es dann dort ausgehen wird das ist dann dekne ich schwer zusagen.
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Das soll schon fies sein?
Nein.... Ganz bestimmt nicht...
Ein Holländer, ein Deutscher, eine alte Dame und ihre Enklin sitzen in einem Zugabteil. Der Zug fährt durch einen Tunnel. Kurzzeitig ist es stockfinster in dem Abteil. Man hört ein Kußgeräusch und direkt danach eine schallende Ohrfeige. Der Zug verläßt den Tunnel wieder, es wird hell, aber niemand läßt sich etwas anmerken.
Was geht den einzelnen Personen durch den Kopf?
Der alten Dame:
Da wollte doch einer dieser beiden Kerle meine Enklin küssen. Die Kleine hat ihm richtig eine gelangt. Gutes Mädchen.
Der Enklin:
Oh Mist, da wollte mir einer der beiden süßen Kerle dort einen Kuß geben und hat im Dunklen meine Oma erwischt...
Der Holländer:
Der Deutsche, dieser Mistkerl, er knutscht das Mädel und ich bekomme die Schläge dafür.
Dem Deutschen:
Klasse, gleich kommt der nächste Tunnel. Dann küsse ich mir wieder selbst auf die Hand und hau dem Holli noch voll eine rein.
Gruß,
Uziel